Negative ErinnerungenFlorian Silbereisen: Sorgt sein neuer „Traumschiff“-Kollege wieder für einen Skandal?

Florian Silbereisen: Sorgt sein neuer „Traumschiff“-Kollege wieder für einen Skandal? © ZDF / Dirk Bartling
Eduard Ebel
Redakteur

Ein Dämpfer: Die Quoten der „Schlagerchampions“ fielen am Samstag etwas mau aus – lediglich 4,91 Millionen Menschen sahen die Show. Hoffentlich hat dieser leichte Absturz keine Folgen für eine andere Sendung mit Florian Silbereisen. Die Rede ist vom ZDF-„Traumschiff“. Damit wieder viele Menschen einschalten, hat der Moderator einen neuen Kollegen eingeladen. Doch dieser  hat in der Welt des Schlagers für einen riesigen Skandal gesorgt. 

Weihnachten und Neujahr stehen immer im Zeichen des ZDF-„Traumschiffs“. Und auch in diesem Jahr können sie die Fans auf weitere Reisen der MS Amadea freuen. Und nicht nur das: Es gibt diesmal wieder einen neuen namhaften Passagier.

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Schlager

 

Luke Mockridge? Das war doch was…

Wie jetzt bekannt wurde, hat Florian Silbereisen für die beiden Folgen an Weihnachten und Neujahr einen neuen Kollegen ins Boot geholt. Doch dieser ist dem ZDF-Publikum wegen eines Skandals bekannt. Es handelt sich dabei um den Comedian Luke Mockridge, der im Sommer 2019 wegen eines Gaga-Auftritts beim ZDF-Fernsehgarten in die Schlagzeilen geriet. Der Kölner zeigte den Zuschauern einen sehr unlustigen Auftritt und wurde im Nachgang von Moderatorin Andrea Kiewel heftig kritisiert.

Mehr zu Florian SIlbereisen

Endlich ist es raus!

Florian Silbereisen: Liebes-Geständnis im TV!

Und ausgerechnet dieser Luke Mockridge wird demnächst eine Rolle in der wichtigsten ZDF-Serie spielen. Laut „BamS“ wird er gemeinsam mit Wayne Carpendale als Koch vor die Kameras treten. Scheint es so, als ob das ZDF dem Comedian ein Friedensangebot macht? Eine Sprecherin des Senders kommentiert diese Vermutung wie folgt: „Luke Mockridges Auftritt im ‚Fernsehgarten‘ und seine Gastrolle in ‚Das Traumschiff‘ stehen in keiner Verbindung.“ Wir sind gespannt, wie sich Luke Mockridge verkaufen wird.

Mehr zu Florian SIlbereisen

Er bekommt Konkurrenz!

Florian Silbereisen: Nie mehr allein?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News