Nach Rauswurf!Dieter Bohlen: Das “DSDS”-Finale findet ohne ihn statt!

Dieter Bohlen: Das “DSDS”-Finale findet ohne ihn statt! © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Die aktuelle Staffel der bekannten Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” steht derzeit unter keinem guten Stern: Mitten in der Ausstrahlung wird bekannt, dass Chef-Juror und Pop-Titan Dieter Bohlen nach 20 Jahren seinen Posten aufgibt. Ein Hammer für alle Fans der beliebten Sendung. Bohlen selbst hat sich dazu nicht geäußert, aber nun folgt der nächste Hammer: Die Live-Shows der aktuellen Staffel werden bereits ohne Dieter stattfinden.

Wie RTL jetzt verkündete, werden die beiden live-Shows leider ohne den Pop-Titan stattfinden. Die Begründung: Dieter muss "leider krankheitsbedingt kurzfristig" absagen. Aha... ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt. Angeblich soll es ja hinter den Kulissen bei "DSDS" ordentlich gekracht haben. Somit werden also Maite Kelly und Mike Singer allein den neuen Superstar küren.

Dieter Bohlen: Das Finale von DSDS am 03.04.2021 ohne ihn!

Der Sender selber äußerte sich wie folgt zu Bohlens Abwesenheit: "Wir bedauern Dieters krankheitsbedingte Absage sehr und wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. Die neun Final-Teilnehmer müssen jetzt ohne Dieters Begleitung um den Sieg singen. Dafür sind sie bestens vorbereitet. Maite und Mike haben bislang einen sehr guten Job gemacht und werden auch die Live-Shows allein stemmen.", so RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm in der Pressemitteilung. Laut der "BILD" werde wohl derzeit geprüft, ob noch ein dritter Juror eingesetzt wird.... Wir sind gespannt und bleiben dran!

Lest hier noch mehr News über Dieter Bohlen:

Der Erfolgsgarant geht

Dieter Bohlen: Diesen Schlagerstars verhalf er zum Durchbruch

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Die aktuelle Staffel der bekannten Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” steht derzeit unter keinem guten Stern: Mitten in der Ausstrahlung...

Lest hier noch mehr News über Dieter Bohlen:

Schock

Dieter Bohlen: Er hört bei DSDS auf!

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News