Dieter Bohlen: Was wird jetzt aus ihm?

Dieter Bohlen: Was wird jetzt aus ihm? © Sony Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
05.04.2021

Es ist eine aufregende Zeit für Dieter Bohlen. Nach seinem medienwirksamen Ausstieg bei „DSDS“ fragen sich seine Fans nun: Was wird aus dem Pop-Titan? Angeblich gäbe es schon viele neue Anfragen für neue Projekte. Doch wenn man mal ein wenig tiefer gräbt, fragt man sich: Wann geht es denn nun los mit seinem neuen Leben?

Es war DIE Hammernachricht: Dieter Bohlen verlässt "DSDS" und das "Supertalent". Und das nicht etwa ab der nächsten Staffel... Dieter meldete sich krank und so musste für die aktuelle Staffel noch ein Nachfolger gefunden werden. Und der war schnall da: Thomas Gottschalk. Doch so richtig zufrieden scheint Dieter mit der Auswahl nicht zu sein, frotzelte erst mit kleinen Sticheleien gegen Gottschalk ("Warum trägt er das Haarteil von seiner Oma?‘"). Prompt reagierte Gottschalk auf die Sticheleien. Im SWR3-Podcast "Podschalk" ließ er verlauten: "Dieter ist Geschichte, ich bin Legende." Naja, die Einschaltquoten gaben ihm leider nicht recht: Nur etwa 2,68 Millionen Menschen schauten am Samstagabend zu - ein Negativ-Rekord in der Geschichte von "DSDS". Außerdem macht Dieter mit folgenden Kommentaren auf Social Media auf sich aufmerksam: "Der erzählt seit Jahren Lügen über mich. Wenn ich erzählen würde, was ich von ihm wüsste, kann der einpacken." Der Streit Gottschalk gegen Bohlen wird wohl vorerst kein Ende nehmen. Auch von seinen Freunden zeigt sich Bohlen bitter enttäuscht. Dennoch: Was macht Bohlen jetzt überhaupt?

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

In seiner aktuellen Instagram-Story schockiert er seine Fans: Seine Lebensgefährtin Carina habe angeblich das Auto kaputt gefahren, Naja, ein wenig schmunzeln muss Dieter bei der Geschichte schon und macht danach fröhlich Werbung für eine Versicherungs-App, die ihm sein Kumpel Pietro Lombardi empfohlen habe. Aha! Apropos Lombardi: Pietro glaubt übrigens fest an ein Comeback des Pop-Titan. Bei Instagram schreibt er: "... Vertraut mir Leute. Jetzt geht es erst richtig los. Denn die eine Tür schließt sich und 1.000 andere öffnen sich..." Weiß Pietro da etwa schon mehr als wir? Ähnliches hat nämlich Bohlen auch schon mal in einem Video verlauten lassen: "Es öffnen sich 1.000 neue Türen, wenn eine wieder zugeht. (...) Natürlich bleibe ich euch treu. (...) Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören."

Dieter Bohlen: Wer gibt ihm einen neuen Job?

Das Nachrichtenportal "Watson" habe nun mal bei den großen Fernsehsendern nachgefragt, ob es da vielleicht neue TV-Pläne mit Dieter Bohlen gäbe. Laut "Watson" gibt es wohl weder bei ProSieben noch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF Pläne für eine Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan. Die RTL-Gruppe wird nach seinem Ausstieg wohl auch keinen Bedarf haben. Damit sind die großen Fernsehsender Deutschlands wohl keine Option für Dieter. Wir sind gespannt, welche Überraschung er demnächst für uns bereit hält.

Hier gibt es noch mehr News über Dieter Bohlen:

Dieter Bohlen: Bitter enttäuscht von seinen Freunden!

Dieter Bohlen: DESHALB hat man ihn bei DSDS gefeuert!

Ramon Roselly: Liebeserklärung an Dieter Bohlen!

„DSDS“-Aus von Dieter Bohlen: DAS sagen die anderen Juroren!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt05.04.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan