Willi Herren: Vor seinem Tod erfüllte er sich einen großen Kindheitstraum

Willi Herren: Vor seinem Tod erfüllte er sich einen großen Kindheitstraum © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
21.04.2021

Willi Herrens Tod hat ganz Deutschland schockiert! Mit 45 Jahren ist der Entertainer viel zu früh gegangen. Obwohl seine Karriere auch von vielen Höhen und Tiefen geprägt war, hat sich der Kölner nicht entmutigen lassen. Kurz vor seinem Ableben hat sich Willi sogar seinen großen Kindheitstraum erfüllt. 

Bewährungsstrafen, Alkoholsucht, Privatinsolvenz, Depressionen und Drogen – ja, die Vergangenheit von Willi Herren war turbulent. Doch der Entertainer stand immer offen und ehrlich dazu. Genau deshalb liebten ihn seine Fans. Willi war einfach authentisch.

Nach der Trennung von Ehefrau Jasmin schien es so, als ob Willi Herren sein Leben wieder mit Elan anpacken wollte. Nicht nur die Teilnahme an der Show „Promis unter Palmen“ sollte die klamme Kasse des Kölners etwas auffüllen. Der TV-Star hat sich kurz vor seinem Tod einen Kindheitstraum erfüllt.

Teste Dein Schlager-Wissen!

Willi Herren: Sein Traum währte kurz

Herren hat kürzlich seinen eigenen Reibekuchen-Foodtruck in Frechen eröffnet. Damit wollte sich der 45-Jährige eigentlich ein neues, berufliches Standbein aufbauen – und so der Corona-Krise trotzen. „Das ist für mich ein neuer Lebensabschnitt. (…) Das ist ein Kindertraum, den ich mir verwirkliche. (…) Mein Traum war immer eine Reibekuchen-Bude. Ich bin ein Kölsche Junge. Ich bin mit Reibekuchen groß geworden“, sagte Willi Herren bei seinem letzten Interview mit RTL. Schade, dass der Sänger diesen Traum nicht lange erleben konnte.

Mehr zu Willi Herren

Willi Herren ist tot

Willi Herren & Barby Kelly: Tragischer Zufall

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Eduard Ebel21.04.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan