Ben Zucker: Seine Frau müsste SO sein….

Ben Zucker: Seine Frau müsste SO sein…. © Schlager.de
Schlager.de
28.04.2021

Für Ben Zucker könnte es beruflich nicht besser laufen! Mit seinem Album „Jetzt erst Recht“ landete er direkt auf Platz Eins der deutschen Albumcharts, seine neuen Tour-Termine stehen fest. Fehlt nur noch die Frau an seiner Seite… Oder hat er diese bereits gefunden?

Ben Zucker und die Liebe – ein Thema, das  vor allem viele seiner weiblichen Fans interessiert. Auf den sozialen Netzwerken bekommt der Sänger regelmäßig Liebeserklärungen. Er selbst probierte bereits bei Online-Portalen sein Glück zu finden, bisher ohne Erfolg. Von der Dating-App Tinder hat er sich mittlerweile verabschiedet. Hat er seine Traumfrau etwa gefunden? Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ plaudert Ben Zucker aus dem Nähkästchen. Er sei nach wie vor Single, denn gerade in der jetzigen Zeit ist es schwer jemanden kennenzulernen. Doch wie muss die Traumfrau von Ben Zucker aussehen? Hat er eine Lieblingshaarfarbe? Wie groß sollte sie sein?

Ben Zucker: SO sollte seine Frau sein!

Im Podcast beschreibt er sie so: „Musikaffin ist natürlich immer toll und kleiner auch. Das wäre schon schön. Wenn sie so eine Portion Humor mitbringt, da kriegt man mich schnell. Und da bin ich schnell zu begeistern mit. Wenn sie weiß was sie will und vor allem weiß, was sie nicht will – finde ich es gut. Also im Leben steht und eine eigene Persönlichkeit schon für sich kreiert hat (…) Ich mag das schon, wenn eine Frau einfach für sich steht, aber auch selbst über sich lachen kann. Eine gesunde Portion Humor find ich gut. Aber Haarfarbe oder so – da gibt es keine Präferenz.“

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

 

Ben Zucker führt neues Leben nach Depriphase

Optisch hat Ben Zucker also keine Vorlieben, aber mit Humor und eigener Persönlichkeit hat man durchaus Chancen beim begehrten Single-Mann. Aber auch ohne Frau fühlt sich der Sänger im Moment sehr wohl in seiner Haut. Nach einer Depriphase hat er sein Leben umgekrempelt, indem er jetzt auf Alkohol verzichtet, gesünder isst und viel Sport treibt. Das Ergebnis sieht man: Ganze 17 Kilo hat Ben Zucker schon verloren. Wir wünschen ihm auch in der Liebe viel Erfolg!

Hier gibt es noch mehr über Ben Zucker:

Ben Zucker: Hoffnung nach Corona-Schock!

Ben Zucker: Hält er dem Druck stand?

Ben Zucker: Plötzlicher Nachwuchs!

Ben Zucker: DAS ist sein Abnehm-Geheimnis!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Schlager.de28.04.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan