Im Liebes-GlückMichael Wendler & Laura Müller: Erster Hochzeitstag zu dritt!

Michael Wendler & Laura Müller: Erster Hochzeitstag zu dritt! © Laura Müller/Instagram
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Vor gut einem Jahr gab sich das Schlagerpaar Michael Wendler und Laura Müller das Ja-Wort. Die große TV-Hochzeit blieb aufgrund der Disparitäten mit RTL aus. Und dennoch: Trotz der Skandale feierte das junge Glück nun das erste Ehejubiläum.

Auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie fast vier Monate nichts postete, meldete sich Müller vor kurzem zurück. Pünktlich zum Hochzeitstag hinterließ Laura dort ihrem Michael einen echten Liebes-Beweis. "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns", tituliert sie ein rund zweiminütiges Video, welches die schönsten Momente des Paares zeigt. Innerhalb von nicht mal einem Tag (Stand 20.06.21, 12:45 Uhr) wurde das Video von über 400.000 Menschen gesehen.

Die Wendlers: Jetzt zu dritt!

Ihren allerersten Hochzeitstag feierten die beiden jedoch nicht alleine: Zum allerersten Mal feiert der tierische Nachwuchs von Laura und Michael mit. Ein Baby, worüber viele Fans und Follower bis zuletzt spekulierten, gab es jedoch nicht. Dennoch dürfte die Freude über das Social-Media-Comeback von Laura bei ihren Anhängern riesig sein - auch wenn die 20-Jährige die Kommentar-Funktion unter dem Bild direkt wieder abschaltete.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Michael Wendler und seine Frauen

Vor gut einem Jahr gab sich das Schlagerpaar Michael Wendler und Laura Müller das Ja-Wort. Die große TV-Hochzeit blieb aufgrund...

Lediglich Michael Wendlers Tochter Adeline durfte kommentieren: "Seine Schönheit machte mich sprachlos". "Und er liebt Dich so sehr", lautete Lauras Antwort darauf. In Wendlers kleinem Kosmos scheint die Welt trotz aller Probleme also nach wie vor noch in Ordnung zu sein...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News