Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Wirbel um seine unmoralische Hochzeit

Gastartikel
Michael Wendler: Wirbel um seine unmoralische Hochzeit © TVNOW

Wenn zwei Menschen, die sich lieben, vor den Traualtar treten, ist es normalerweise ein Grund zum Feiern – bei Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) aber eher ein Grund zum Kopfschütteln. Denn das Ja-Wort des Jahres entpuppt sich in jeglicher Hinsicht als absolut unmoralisch. „das neue“ kennt die pikanten Details.

„Wir haben’s getan“, hatte Michael nach seiner Verlobung gejubelt und lächelte mit frisch gebleachten Zähnen und operierter Nase in die Kamera. Seine Laura dagegen – nur ein Jahr älter als Michaels Tochter Adeline (18) – strahlte mit ihrem XXL-Brilli um die Wette. Das Unikat mit dem 1,5-Karat-Brillanten kostet geschätzte 30 000 Euro. So weit, so unverschämt – denn erst im vergangenen Jahr leistete der Schlager-Star einen Offenbarungseid.

Michael schuldet dem Finanzamt eine Million Euro! „Im Moment bin ich nicht in der Lage, meine Schulden auf einen Schlag zu bezahlen. Ich versuche aber alles“, sagt er. Wie sich der Pleite-Sänger all das leisten kann? Mit Werbung. Denn für nur 59 Euro kann sich jeder Wendler-Laura-Fan eine Billig-Kopie des Verlobungsrings an den Finger stecken. „Wir haben eine kostengünstige Version für euch hergestellt“, erklärt Laura auf Instagram. Mit Erfolg. Der Ansturm auf das Schmuckstück legte den Server lahm.

Auch die Las-Vegas-Hochzeit am 2. August lässt sich Michael bezahlen. Ganze 750 000 Euro soll das Paar für die TV-Rechte von RTL bekommen, der Sender überträgt die Trauung natürlich live. TVNOW.de zeigt ab dem 26. Mai immer dienstags jeweils zwei Folgen der 15-teiligen Doku-Soap „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“

Die Gage würde übrigens reichen, um einen Großteil seiner Schulden zu begleichen, aber Michael steckt das Geld lieber in seine Las-Vegas-Sause. Doch damit nicht genug. So unmoralisch geht es weiter. Denn streng genommen ist die Verlobung nämlich „sittenwidrig“, schließlich ist Michael nach wie vor mit Noch-Gattin Claudia Norberg (49) verheiratet.

Die Scheidung läuft zwar, aber noch wird sich gestritten, u. a. um den Nachnamen Norberg. Michael heißt bürgerlich Skowronek. „Wendler“ ist ein Künstlername. Und Claudia möchte auf keinen Fall, dass Laura den Namen ihrer Familie trägt.

Verständnis bei Michael und Laura? Fehlanzeige. „Muss ich sie auch fragen, welches Brautkleid ich trage?“, ätzte die 19-Jährige ironisch. Michael ergänzt: „Wir können nur mit dem Kopf schütteln.“

Michael Wendler: Jetzt spricht seine Tochter!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de24.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan