Oha, das gibt Ärger!Michael Wendler reagiert auf Vorwürfe von TV-Auswanderer Konny Reimann

Michael Wendler reagiert auf Vorwürfe von TV-Auswanderer Konny Reimann © IMAGO / Dirk Jacobs, Revierfoto (Collage)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Und wieder gibt es Ärger rund um Michael Wendler. Dieses Mal geht es um TV-Auswanderer und Kult-Star Konny Reimann. Dieser hatte in seinem neuen Buch kein gutes Haar an dem Wendler gelassen. Doch das lässt der Schlagerstar nicht auf sich sitzen und macht jetzt eine Art Kampfansage…

Aber mal von vorn: Konny Reimann hat heute seine Biografie „Einfach machen“ veröffentlicht. Und dieser geht es aber nicht nur um sein Leben als TV-Auswanderer und Kultfigur, sondern auch um den Schlagersänger Michael Wendler. Er nennt ihn “den Hafensänger”, der „in jüngerer Vergangenheit aber vor allem mit anderen Themen von sich reden machte“. Doch woher kennen die sich eigentlich? Ganz einfach: Michael und Konny standen 2018 gemeinsam an der RTL2-Show „Konny goes wild“ vor der Kamera. Sie mussten sich vier Tage durch eine Wüste kämpfen, Seite an Seite, als Team. Doch Konny scheint keine guten Erinnerungen an Michael zu haben: “Es gab nur einen einzigen (…) Promi, der sich so danebenbenahm, dass er mich wirklich zur Weißglut brachte. Respektlos, arrogant, hintertrieben, mir würden wohl noch zehn weitere unschöne Adjektive für ihn einfallen.”, steht in der Biografie. Es folgten noch weitere Anschuldigungen wie “unfassbar dumm”, “betrügerisch” und “unverschämt”. Konny zählte diverse Situationen auf, in denen sich Wendler angeblich schlecht benommen hätte. Da lässt der Schlagersänger natürlich nicht auf sich sitzen und meldete sich nun via Facebook zu Wort:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sind gespannt auf Folge 5 des Wendler-Podcasts, in dem der Sänger dann seine Wahrheit erzählen möchte. Folge 4 scheint also bereits fertig zu sein – und wird mit Sicherheit demnächst bei Instagram für alle zugänglich sein. Wir sind gespannt…

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Und wieder gibt es Ärger rund um Michael Wendler. Dieses Mal geht es um TV-Auswanderer und Kult-Star Konny Reimann. Dieser...

Hier mehr Wendler-News:

Intime Details ausgeplaudert

Michael Wendler & Laura: “Natürlich wollen wir noch ein 2. Kind!”

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News