Laura Müller oben ohne – Michael Wendler macht das private Foto

© imago images/Revierfoto

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Jessica Hellwig

An ihre Liebe hätte 2018 kaum jemand geglaubt. Als die damals 18-Jährige den Schlagersänger Michael Wendler kennenlernte und mit ihm eine Beziehung einging, waren die Kritikerstimmen laut. Immerhin ist der Sänger 28 Jahre älter als die gebürtige Tangermünderin.

Mittlerweile ist Laura Müller nicht nur mit dem Star verheiratet, sondern auch Mutter eines kleinen Sohnes namens Rome Aston. Seit Romes Geburt im vergangenen Sommer ist es etwas ruhiger auf ihrem Instagram-Kanal geworden.

Umso überraschender ist nun ihr neuester Schnappschuss. Auf dem ist sie allerdings nicht allein – und nicht angezogen!

Laura Müller oben ohne: Foto mit Michael Wendler!

Oben ohne und offenbar nur mit einem Handtuch bedeckt umarmt die vermeintlich nackte Laura Müller auf besagtem Bild ihren Mann Michael Wendler vor einem Spiegel, während dieser eine Handyaufnahme von dem intimen Moment macht. Und es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden Eheleute sich zuvor eine gemeinsame Dusche oder ein Bad gegönnt. Ob sie tatsächlich im Badezimmer posieren, geht aus der Umgebung allerdings nicht ganz hervor.

Zu dem Foto schreibt die junge Mutter nur: „Parents“ – also „Eltern“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie happy Laura über genau diese Tatsache ist, hat sie bereits kurz nach der Geburt ihres Sohnes verraten. Damals erklärte sie im Netz: „Ich kann mir mein Leben ohne meinen Rome gar nicht mehr vorstellen. Was ich davor gemacht habe, weiß ich nicht. Alles war langweilig, alles war doof. Doch jetzt macht das Leben einen Sinn. Ich liebe mein Leben und wir lieben unseren Sohn sehr.“

Auch auf dem neuen Schnappschuss mit ihrem Mann wirkt Laura Müller glücklich.



Erst vor wenigen Tagen sorgte die Wahl-Amerikanerin, die mit Michael Wendler zusammen in Florida wohnt, für Diskussionen, nachdem sie ein Foto von sich im heißen Lack-Outfit teilte. Willst du mehr erfahren? HIER entlang!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News