Nach vier JahrenMichael Wendler veröffentlicht Album-Cover & Release-Datum

Michael Wendler veröffentlicht Album-Cover & Release-Datum © BMC/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Bei dem Namen Michael Wendler rollen viele Menschen mit den Augen, aber lassen wir mal bitte ganz kurz alles außen vor, was der Mensch Michael Wendler in den letzten Jahren von sich gegeben hat. Konzentrieren wir uns doch mal auf den Künstler Michael Wendler. Sein letztes Album veröffentlichte er 2019. Nun kündigte er sein “Comeback” an…

“Stunde Null” hieß das letzte Album von Michael Wendler. Das war VOR Corona und VOR dem ganzen Medientrubel um den Schlagersänger. Nun kündigte der inzwischen nach Florida ausgewanderte Wendler nämlich sein neues Album an. “Höllisch gut” wird es heißen und ein Albumcover hat er ebenfalls bereits gezeigt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Höllisch gut” wird im Oktober erscheinen und eine kleine Tour gibt es auch – allerdings nicht in Deutschland. Sehr zum Leidwesen seiner Fans…

Nach Michael Wendler: Auch diese Schlagerstars sind in Asien erfolgreich

Bei dem Namen Michael Wendler rollen viele Menschen mit den Augen, aber lassen wir mal bitte ganz kurz alles außen...


Lesen Sie auch:

Pikante Details aus ihrem Sexleben

Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News