Pikante Details aus ihrem SexlebenMichael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex”

Michael Wendler & Laura Müller: „Wir hatten keinen Sex” © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller, packen in ihrem Podcast Schlüpfriges aus! Da fallen dann Sätze wie: “Wir hatten keinen Sex.” Oder: „Dann habe ich zum ersten Mal deinen Popo gesehen …“ 

Im Podcast, den Michael Wendler (51) und seine Ehefrau Laura Müller (23) führen, teilen sie Einblicke in ihre Beziehung. Besonders die Anfänge ihrer Liebe stehen dabei im Fokus, als sie im Sommer 2018 offiziell ein Paar wurden, während der Sänger noch mit seiner damaligen Ehefrau Claudia (52) verheiratet war. Diese Situation sorgte für viel Aufsehen. Wendler betont jedoch: „Wir hatten so viel Gegenwind. Meine Ehe war schon kaputt, wir waren schon getrennt.“

Was er nicht verrät, aber seine Schilderung in ein anderes Licht rückt: Laura Müller und Michael Wendler hatten ihr erstes Date bereits, da war sie erst 16! Es passierte im Juni 2017 beim Rolandfest in Stendal, wie Schlager.de berichtet hatte.

Mein Vertrauen ist gigantisch, weil du mich nie enttäuscht hast.Laura Müller

Trotz der Turbulenzen, die in Wendler und Lauras Beziehung eine Rolle spielten, scheint ihre Liebe bis heute stark. Laura nennt ihren Mann liebevoll „Micha“ und schwärmt von seinem „verführerischen Blick“. Sie beschreibt ihn als den „ersten Menschen, bei dem ich mich so richtig wohlgefühlt habe“. Laura erklärt: „Mein Vertrauen ist gigantisch, weil du mich nie enttäuscht hast.“ Wendler wiederum findet lobende Worte: „Du bist eine wunderbare Ehefrau, eine wunderbare Geliebte.“

Michael Wendler war schockverliebt

Die Erinnerung an ihre erste gemeinsame Nacht ist bei beiden lebendig. Sie teilen im Podcast die Geschichte, wie es angeblich erst 2018 in Berlin zwischen ihnen gefunkt haben soll, kurz vor einem Auftritt von Wendler. Wendler gesteht: „Ich war schockverliebt, hatte Schmetterlinge im Bauch, du hast mir den Kopf verdreht.“ Er lud Laura daraufhin in sein Hotelzimmer ein.

Laura, die damals noch bei ihrem Vater in Tangermünde lebte und gerade volljährig geworden war, nahm die Einladung an und begleitete ihn aufs Zimmer. Sie erzählt: „Du hast meine Hand genommen, und wir sind ins Hotel gefahren.“ Wendler verschwand zunächst unter die Dusche. Laura fährt fort: „Ich habe dann zum ersten Mal deinen Popo gesehen und dachte wirklich buchstäblich: DAS ist der Popo vom Wendler. Es war schon sehr aufregend.“

Michael Wendler: „Sie hat sich angezogen, statt ausgezogen“

Obwohl die Nacht gemeinsam verbracht wurde, betont Wendler: „Wir hatten keinen Sex.“ Laura sei vielmehr sehr durchgefroren gewesen und habe seine Jacke zum Aufwärmen gebraucht. Er schmunzelt: „Sie hat sich angezogen, statt ausgezogen.“

Die Beziehung des Paares vertiefte sich, trotz anfänglicher Bedenken von Lauras Vater. Laura berichtet: „Er hatte generell Probleme, jemanden zu akzeptieren. Ich hatte noch nie einen Mann mit nach Hause gebracht.“ Nach der 12. Klasse verließ sie die Schule und begleitete Wendler im Sommer 2019 nach Florida. Dort wurden sie schließlich Eltern ihres Sohnes Rome Aston.

Während Laura vor einigen Jahren noch eine vielversprechende Karriere als Influencerin hatte und unter anderem bei „Let’s Dance“ mitwirkte und im „Playboy“ posierte, hat sich ihr öffentliches Bild durch die kontroversen Ansichten von Wendler in den letzten Jahren verändert. Vor allem auf der Bezahl-Porno-Plattform OnlyFans verkauft sich Laura Müller – sogar als Schwangere. Sogar gebrauchte Unterwäsche wird da von ihr angeboten. Der Podcast soll nun eine neue Einkommensquelle für das Paar sein.

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Schlager-Schwurbler Michael Wendler und seine Ehefrau, Laura Müller, packen in ihrem Podcast Schlüpfriges aus! Da fallen dann Sätze wie: “Wir...

 

Lesen Sie auch:

Sie verdient sich ein goldenes Näschen

Laura Müller nackte Brüste: “Schreibe mir HOT PREGNANT” für noch mehr Erotik

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News