Helene Fischer: Ihr Album ist fertig

Helene Fischer: Ihr Album ist fertig © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
10.07.2021

Seit vier Jahren warten die Fans auf ein neues Album von Helene Fischer. Eine verdammt lange Zeit, die in diesem Jahr beendet wird. Das neuen Album der Schlager-Queen ist fertig – endlich!

„Helene Fischer“ war ein absolutes Erfolgsalbum. In Deutschland hielt sich das gute Stückt mehr als 130 Wochen in den Charts. Songs wie „Achterbahn“ und „Herzbeben“  stammen aus diesem Werk.

Eine neue Helene Fischer kommt auf uns zu

In diesem Jahr wird es endlich ein neues Album geben. Man kann davon ausgehen, dass dieses Album eine völlig andere Helene Fischer zeigen wird. Schlager.de hat aus Insiderkreisen erfahren, dass Helene Fischer mit dem Album in eine neue Richtung gehen will. Die 36-Jährige arbeitet demnach mit einem neuen Produzenten zusammen. Bereits im Sommer 2020 suchte ihre Plattenfirma nach neuen Komponisten, Textern und Produzenten. Schlager.de wurde damals das Geheimpapier zugespielt! Es soll eine Mischung aus Deutsch-Pop und International Dance werden. Dafür habe die Blondine ganz berühmte Unterstützung ins Boot geholt. Pop-Star Sarah Connor soll am neuen Album von Helene Fischer mitwirken.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet!

Helene Fischer: Album ist schon fertig

Für die Produktion des neuen Albums hat Helene Fischer „Bunte.de“ zufolge in den vergangenen Wochen viel Zeit in Hamburg verbracht. Ein Insider hat Schlager.de darüber hinaus verraten, dass das Album bereits fertig ist. Details zum Release sind allerdings noch nicht bekannt. Man darf sich aber sicher sein, dass die Fans nicht allzu lange warten müssen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel10.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan