Emotionale BeichteMarie Reim: Frisch verliebt

Marie Reim: Frisch verliebt © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Eduard Ebel
Redakteur

Marie Reim ist offiziell als Single unterwegs. Doch jetzt gesteht sie: “Ich bin so verliebt”. Für ihre Fans hat sie im Rahmen dieser frohen Botschaft eine tolle Überraschung vorbereitet. 

Marie Reim hat turbulente Wochen hinter sich. Anfang Juni musste sich die 21-Jährige mit einem Problem herumschlagen. Nach einem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten stellte sie fest, dass ihr Auto abgeschleppt wurde. Der Schock war sogar so groß, dass sie die Polizei um Hilfe bat. Was für ein Drama

Doch es gab auch schöne Momente: Marie versöhnte sich nach einem Streit wieder mit ihrer Schlager-Mama Michelle. Die beiden Sängerinnen verbringen wieder viel Zeit miteinander. Wie herrlich!

"Ich bin so verliebt"

Auch das Liebesglück scheint es gut mit Marie zu meinen. "Ich bin so verliebt", schwärmt sie in ihrer gleichnamigen Single, die am 24. September erscheint. Im Musikvideo spielt die 21-Jährige mit dem Feuer und verguckt sich in einen Mann. "Was kann ich noch tun, damit Du mit mir gehst?", fragt die verzweifelte Sängerin im neuen Song. Wer weiß - vielleicht verlieben sich auch  die Fans in Maries neues Werk?

MARIE REIM: SEXUELL BELÄSTIGT

Marie Reim ist offiziell als Single unterwegs. Doch jetzt gesteht sie: “Ich bin so verliebt”. Für ihre Fans hat sie...

 

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News