Nach der HochzeitChristin Stark: Heißt sie mittlerweile Reim?

Christin Stark: Heißt sie mittlerweile Reim? © Franziska Krug/ Getty Images
Anika Reichel
Redakteurin

Christin Stark trat am Samstag in Berlin bei der Schlagernacht des Jahres auf. Nicht mehr zu übersehen: ihr Babybauch. Mittlerweile ist die Sängerin im fünften Monat. Im vergangenen Jahr hat sie ihrem Schatz Matthias Reim das Ja-Wort gegeben, aber trägt sie auch seinen Nachnamen?

Christin Stark spricht offen über Privates

Im Gegensatz zu Helene Fischer gibt Christin Stark ihren Fans Einblicke in ihre Schwangerschaft. So verrät sie, ob es ein Wunschkind war, wie die Nachricht zuhause ankam und inwieweit Matthias Reim sie unterstützt. Am vergangenen Samstag sah man eine glückliche Christin Stark auf der Bühne im Rahmen der Schlagernacht in Berlin. Bisher hat sie eine rundum gut verlaufene Schwangerschaft und das sieht man der Sängerin auch an. Mittlerweile haben sich Matthias Reim und seine Christin auch in den Bund der Ehe getraut, wie sie beim „Schlagerbooom“ offiziell verkündet haben.

Heißt Christin mittlerweile Reim mit Nachnamen?

Aber haben sich die Zwei auch auf einen Nachnamen geeinigt? Das versuchen die Moderatoren des Podcasts „Aber bitte mit Schlager“ rauszubekommen. Christin Stark erzählt lachend: Tja ihr wisst ja – ich bin ein großer Fan von Geheimnissen. Man weiß es nicht…“ Na zu diesem Thema möchte die Sängerin anscheinend nichts sagen. Oder doch?

Christin Stark als Künstlername bleibt

Christin Stark ergänzt noch: „Solltest du irgendwann mal die Chance haben meinen Ausweis in der Hand zu haben, dann wirst du vielleicht – vielleicht auch nicht – mehr wissen.“ Grinsend hat die Bald-Mama die Frage offen gelassen. Eines steht aber bereits fest: als Künstlerin wird sie definitiv den Namen Christin Stark behalten!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News