Nach Oben-ohne-FotoDaniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren Fans © Franziska Krug/Getty Images for Kinder
Norman Gosch

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Auf ihrem Instagram-Profil bezaubert Daniela Katzenberger zwar mit einem neuen, sexy Foto. Der Text zu dem Oben-ohne-Schnappschuss im Bett dürfte ihren Fans aber so gar nicht schmecken.

Daniela Katzenberger legt Instagram-Pause ein

"Im Bett ist’s nett und ich bin dann mal weg", heißt es da. Aber was meint die Blondine nur damit? Die Antwort gibt sie selbst. "Ihr Lieben, ich mache mal ein kleines Instagram-Päuschen", schreibt Katzenberger. Die Katze macht eine Pause? Keine neuen Fotos mehr, keine Storys, keine ulkigen Geschichten von ihr und Ehemann Lucas Cordalis? Der wird sich bestimmt nicht über die Ansage seiner Frau ärgern, hat er ihr doch schon öfter gesagt, sie solle das Handy weglegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Keine Kommentare erwünscht

Was die Fans von Daniela Katzenberger zu ihrer Entscheidung sagen, bleibt vorerst unklar. Denn kommentieren kann ihre Fotos auf Instagram ja schon einige Tage nicht mehr. Die mehr oder weniger privaten Aufnahmen werden aber mit Sicherheit vermisst werden, denn das neue Foto hatte schnell über 17.000 Likes eingesammelt.

Weitere News zu Daniela Katzenberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News