Jana Ina & Giovanni Zarrella: Hochzeit im TV?

Jana Ina & Giovanni Zarrella: Hochzeit im TV? © Isa Foltin/Getty Images
Anika Reichel
Redaktion
07.01.2022

Jana Ina und Giovanni Zarrella führen eine echte Bilderbuch-Ehe. Bereits vor 16 Jahren gaben sich die Moderatorin und der ehemalige Bro’Sis Sänger das Ja-Wort. Seitdem posten die Zwei regelmäßig Liebeserklärungen und sind Eltern von zwei Kindern geworden. Noch nie drangen Streitigkeiten an die Öffentlichkeit. Das Paar sorgte bisher auch für keine Negativ-Schlagzeilen. In diesem Jahr wollen die Zwei ihr Eheversprechen sogar erneuern.

Jana Ina Zarrella: "Wir verbringen gerne Zeit zusammen"

Auf Instagram wurde Jana Ina Zarrella gefragt, wie es ihnen gelingt eine skandalfreie Ehe zu führen. Die Antwort der Zweifach-Mama klingt ganz einfach. Zeit zu zweit sei extrem wichtig! In ihrer Story sagt sie: "Respekt, Zusammenhalt. Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Wir unterstützen uns und sind ein tolles Team". So lautet der Tipp von Jana Ina für eine lange und glückliche Ehe. Erwartet die Moderatorin nun am 12. Februar eine ganz besondere Liebeserklärung? An diesem Tag gibt es die nächste „Giovanni Zarrella Show“ und das genau zwei Tage vor dem Valentinstag. Der Tag wird vor allem von Pärchen oft gefeiert.

Heiraten Jana Ina und Giovanni Zarrella in seiner Show?

In der Pressemitteilung wurde bereits verraten, dass es in der neuen Sendung vor allem um die Liebe geht. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Plant Giovanni Zarrella in seiner Show vielleicht eine besondere Überraschung für seine Frau? Erneuern die Zwei vor Millionen Zuschauern ihr Ja-Wort? Giovanni Zarrella verriet vor kurzem im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ als einen seiner Wünsche für 2022: "Wir wollen schon nochmal heiraten. Wir schauen mal, wann es auch geht. Wir wollen das ja fernab irgendwo machen, in einem anderen Land - irgendwas Verrücktes." Aktuell sind Reisen wieder schwieriger geworden, vielleicht ändert das Paar nun ihre Pläne. Etwas „Verrücktes“ wäre eine Hochzeit im TV auf jeden Fall. Bereits in den zwei vergangenen Shows spielte die Familie von Giovanni Zarrella eine große Rolle.

Keine Liebe auf den ersten Blick

Eine Sache gab Jana Ina Zarrella in ihrer Instagram-Story noch zu. Es war zwischen ihr und Giovanni keine Liebe auf den ersten Blick, aber daran glaube sie eh nicht. Wichtig sei die Chemie, die stimmen sollte. Das war bei Giovanni und Jana Ina Zarrella der Fall! Sie verrät: "Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Irgendwann gibt es dann auch Liebe". Wie gut, dass Jana Ina Zarrella auf ihr Bauchgefühl gehört hat. Vielleicht gibt es ja am 12. Februar eine ganz besondere Liebeserklärung vor Millionen Zuschauern.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel07.01.2022Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan