Angelo Kelly schockt seine Fans: „Es tut mir leid“

Angelo Kelly schockt seine Fans: „Es tut mir leid“ © Franziska Krug / Getty Images
Norman Gosch
15.01.2022

So schlecht, wie das vergangene Jahr für Angelo Kelly aufgehört hat, so schlecht beginnt auch 2022 für den Sänger. Nach der Absage der „Irish Christmas“-Tour muss er seine Fans nun gleich wieder enttäuschen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Die Unterhaltungsbranche kommt auch gut zwei Jahre nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie nicht zur Ruhe. Immer wieder müssen Stars und Sternchen ihre geplanten Tourneen verschieben oder gar absagen. Neuestes Opfer ist Angelo Kelly. Nachdem der Sänger bereits im November seine "Irish Christmas"-Tour absagen musste, verkündete er jetzt via Instagram seinen Fans die nächste Hiobsbotschaft.

Angelo Kelly: "Es tut mir leid"

"Ihr Lieben, es tut mir leid Euch mitteilen zu müssen, dass die MIXTAPE Tour auf April / Mai 2023 verlegt werden muss", heißt es da. Der Grund seien die aktuell geltenden Verordnungen, die z.T. in jedem Bundesland anders seien. Laut Angelo Kelly "ist es leider nicht möglich, die Tour wie geplant durchzuführen. Mein Team und ich sind aber froh, dass es uns gelungen ist, für alle Shows neue Ersatztermine im nächsten Jahr zu bekommen."

Angelo Kelly beendet seinen Post mit einem Aufruf an seine Anhänger: "Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch ihr Ticket behalten würden. Für alle, die das nicht wollen, gibt es natürlich die Möglichkeit einer Rückerstattung. Meldet Euch in diesem Fall da, wo Ihr Eure Tickets erworben habt."

Das sind die neuen Termine für die "MIXTAPE"-Tour von Angelo Kelly

  • 14.04.2023 Rostock – Moya
  • 15.04.2023 Hamburg - Markthalle
  • 21.04.2023 München – neue Location: WERK7
  • 22.04.2023 Mannheim - Capitol
  • 23.04.2023 Hardenberg (NL) - Voorveghter
  • 28.04.2023 Köln – Kulturkirche
  • 29.04.2023 Leipzig - Haus Leipzig
  • 05.05.2023 Essen- Weststadthalle
  • 06.05.2023 Düsseldorf – Savoy
  • 12.05.2023 Rietberg – Cultura
  • 13.05.2023 Hildesheim - Audimax
  • 14.05.2023 Ludwigsburg - Scala

Kerstin Ott, Roland Kaiser & Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Norman Gosch15.01.2022Norman Gosch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan