Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Weitere Verschiebungen möglich?Egli, Carpendale & Co. – Wie steht es um ihre Tourneen?

Egli, Carpendale & Co. – Wie steht es um ihre Tourneen? © MumpiKuenster Monsterpics
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Knapp zwei Jahre nach dem Corona hierzulande für Angst und Schrecken sorgte, kehrt noch immer keine Normalität ein. Ganz im Gegenteil. Kürzlich mussten die Tourneen von Ben Zucker und Maite Kelly abgesagt werden. Beide wären im Januar und Februar diesen Jahres gewesen. Nun gibt es auch Änderungen bei einer weiteren großen Eventreihe…

„Schlagernacht des Jahres“: Fans in zwei Städten brauchen mehr Geduld

Am 5. März sollten Fans endlich wieder bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Hamburg feiern können. Es wäre der Auftakt der beliebten Eventreihe mit den ganz großen Stars des Schlagers gewesen. Doch nun musste Veranstalter Semmel-Concerts noch einmal verschieben – auf den 10. September 2022. Und auch der Tourstopp in Mannheim wird nach hinten verlegt: Vom 12. März auf den 21. Mai 2022. Die erste Gelegenheit ist nun also Hannover (26. März), ehe die Termine in München (2. April), Köln (9. April) und Leipzig (23. April) anstehen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wie steht es um die Schlager-Tourneen von Carpendale & Co.?

Nun ist die große Frage, was aus den einzelnen Tourneen der Schlagerstars wird. Im März und April stehen schließlich einige weitere große Events an, die zuvor schon mehrmals verschoben wurden. So plant Howard Carpendale sein Tour „50 Jahre – Die Show meines Lebens“ ab dem 20. April nachzuholen. Beatrice Egli („Bunt – Best of“) und Kerstin Ott („Ich geh meinen Weg“) möchten im März beziehungsweise im April einige Termine ihrer letzten Tourneen nachholen. Ein weiteres Highlight, auf das sich Fans sehr freuen, ist das große Schlagerfest.XXL. Die Tournee der Mega-Reihe soll nach Terminkonflikten am 26. April in Riesa starten. Santiano mussten bereits reagieren. Ihre „Wenn die Kälte kommt“-Tour wurde nun von Februar auf April 2022 verschoben. Hoffen wir, dass nicht auch einige dieser genannten Events abgesagt oder erneut verschoben werden müssen.


Kerstin Ott, Roland Kaiser & Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan