Andreas Gabalier: Polizeieinsatz bei seiner Mutter

Andreas Gabalier: Polizeieinsatz bei seiner Mutter © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
17.01.2022

Großer Wirbel im Hause Gabalier! Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine neue Freundin von Andreas Gabalier. Nun sorgte dieses angebliche Liebes-Glück für einen Polizeieinsatz bei seiner Mutter Huberta Gabalier. Wie es dazu kam, verraten wir euch.

Andreas Gabalier dementiert Liebes-Gerüchte

Angeblich hat Andreas Gabalier sein Herz wieder verschenkt. Auch einer seiner drei Neujahrsvorsätze lautet: "etwas fürs Herzl". Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um eine Beziehung zu Lisa Wiesner. Beide wurden schon öfter in Graz gemeinsam gesehen. Andreas Gabalier gab allerdings auf Instagram schnell Entwarnung: "Wir sind in derselben Gasse groß geworden und bleiben hoffentlich auch noch das restliche Leben dicke Buddies fürs Leben. Aber nicht mehr." Trotzdem wollte "Freizeitwoche" der Mama des Volks Rock'n'Roller zum angeblichen Liebes-Glück gratulieren. Doch plötzlich schaltete sich die Polizei ein...

Polizei bei Huberta Gabalier

Die Zeitung wollte Huberta Gabalier zur neuen Schwiegertochter gratulieren und mit ihr über die Liebe sprechen. Huberta ging allerdings nicht ans Telefon, stattdessen meldete sich die Polizei. Was ist der Grund dafür? Ganz einfach: in der Vergangenheit gab es viele Vorfälle und anonyme Anrufe bei Frau Gabalier. Daher informiert sie bei "unbekannten" Anrufern nun stets die Polizei. Kein Wunder, dass Huberta Gabalier ihre Ruhe möchte. Sie musste in der Vergangenheit schon eine Menge durchmachen. 2006 nahm sich ihr Mann das Leben, zwei Jahre später ihre Tochter. In einem Interview betonte sie mal, dass nur ihre Söhne ihr halfen, weiterzumachen.

Huberta Gabalier: "Ich bin glücklich, das ich meine Kinder habe"

Huberta Gabalier erzählte vergangenes Jahr "Kronen Zeitung": "Ich bin so glücklich, dass ich meine Kinder habe. Sie haben mich ja auch am Leben gehalten. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, weiß ich nicht, ob ich noch da wäre. Aber natürlich kann man das so auch nicht wirklich sagen..." An ihren Söhnen schätzt sie vor allem ihre Herzlichkeit: "Ich weiß, dass sie Liebe weitergeben. Und es geht um die Liebe. Ich sage es immer wieder, denn sie ist das Wichtigste im Leben, weil aus ihr alles Positive resultiert." Huberta Gabalier würde sich also sehr für ihren Andreas freuen, wenn er sein Herz wieder verschenkt. Dann aber am liebsten ohne Anrufe von Unbekannten!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan