Matthias Reim: Er spricht über die Launen seiner Christin

Matthias Reim: Er spricht über die Launen seiner Christin Matthias Reim © Mischa Lorenz
Anika Reichel
Redaktion
18.01.2022

Matthias Reim erwartet mit seiner Frau Christin Stark Nachwuchs. Für den Kultstar ist es Baby Nummer Sieben, für seine Frau das erste Kind. In knapp zweieinhalb Monaten erblickt ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. In einem Podcast hat Matthias Reim über die Schwangerschaft seiner Christin gesprochen und verraten, ob es immer harmonisch abläuft im Hause Reim…

Matthias Reim: "Sie trägt es mit Fassung"

Viele Männer können ein Lied davon singen. Während der Schwangerschaft durchleben ihre Partnerinnen die verschiedensten Phasen. Das ist auch bei Christin Stark nicht anders, wie Matthias Reim im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verraten hat. Momentan hilft er ihr, wann immer er kann: "Ich muss ihr einfach ab und zu hoch helfen. (...) Ich versuch ihr da wirklich zur Hand zu gehen. Wir kommen klar. Sie trägt es mit Fassung und wir sind beide sehr, sehr neugierig, wie das neue Menschenkind aussehen wird." Auch auf die Frage, ob es denn eine harmonische Schwangerschaft ist, findet Matze klare Worte.

Christin Stark reitet der "Hormonteufel"

Lachend erzählt er im Podcast: "Es gibt harmonische Tage und dann reitet sie der Hormonteufel und dann kann sie auch anders. Ich geh damit aber anders um. Ich sag mir, das ist jetzt der Hormonteufel. Das legt sich ja gleich wieder. Sie sagt dann immer: 'Ich kenne mich so gar nicht'." Christin Stark sei selber verwundert über die Stimmungsschwankungen und es tut ihr oft leid. Dafür hatte die Sängerin bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft, ohne große Schmerzen und Probleme. Diese "zickigen" Phasen kennt jede Frau nur zu gut. Und solange es der Partner sogar mit Humor nimmt, schafft man als Paar diese Zeit auch gemeinsam gut durchzustehen.

Matthias Reim und Christin Stark sind voller Vorfreude

Matthias Reim verrät, dass er vollstes Verständnis für Frauen und ihre Hormone hat: "Sie können nichts dafür, es ist tatsächlich so. (...) Da kommt ja was ganz Großes auf uns zu, wo wir uns beide echt drauf freuen. Und da nehme ich das wirklich mit Gelassenheit hin." Nach sechs Kindern ist Matthias Reim auch entspannter geworden. Er freut sich mit seiner Frau sehr auf ihren Nachwuchs und ist schon sehr gespannt auf die gemeinsame Zeit!

Die Reims - So leben und so lieben sie!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan