Show-SensationGiovanni Zarrella: Erobert er jetzt Europa?

Giovanni Zarrella: Erobert er jetzt Europa? © ZDF / Sascha Baumann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am 12. Februar 2022 ist es wieder soweit. Die inzwischen dritte Ausgabe der Giovanni Zarrella Show wird ausgestrahlt. Nachdem die Sendung neben sehr guten Kritiken auch tolle Quoten einfahren konnte, geht man nun den nächsten Schritt: Ab sofort ist es eine Eurovisionsshow…

Giovanni Zarrella: Show nun auch in der Schweiz zu sehen

Wie nun offiziell kommuniziert wurde, wird die dritte Ausgabe der Giovanni Zarrella Show erstmals auch im SRF zeitgleich live gesendet. Das ist ein weiterer Ritterschlag für den vielfach talentierten Italiener und der nächste, logische Schritt. Nachdem sich seine Alben „La Vita e Bella“ sowie „Ciao!“ schon sehr erfolgreich in der Schweiz verkauften, könnte er dort nun auch quotentechnisch abräumen. Während Giovannis erstes Werk dort auf Platz 5 der offiziellen Charts landete, schaffte es der Nachfolger sogar auf Platz 2.

Giovanni Zarrella: Intensives Tanz-Training

Die Vorbereitungen für die neue Folge der Giovanni Zarrella Show laufen auch bereits schon auf Hochtouren. Auf Instagram postete der Showmaster kürzlich ein Video, bei der er anspruchsvolle Choreographien probt. Der 43-Jährige schrieb dazu: „Für mich gehört der Tanz zu einer großen Show und zum Entertainment wie besondere Gäste, eine unvergleichliche Bühne, eine Liveband und natürlich der Livegesang“. Ehrgeizig fuhr er fort: „Und ich möchte ihnen die ganze Palette der Unterhaltung bieten – ohne etwas auszulassen – so wie es schon meine großen Vorbilder getan haben. Das ist für mich die höchste Form der Anerkennung und des Respekts an und für meine Zuschauer.“ Keine Frage, Giovanni gibt Vollgas. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf den 12. Februar. Erste Gäste der dritten Ausgabe sind bereits offiziell.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News