Große Überraschung„Let’s Dance“: Diese Profi-Tänzer feiern ihr Comeback

„Let’s Dance“: Diese Profi-Tänzer feiern ihr Comeback © Stefan Gregorowius / RTL+
Anika Reichel
Redakteurin

Die Kandidaten der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ stehen bereits fest, nun hat RTL auch die Profi-Tänzer bekannt gegeben. Offenbar wurde sich die Kritik aus dem vergangenen Jahr zu Herzen genommen. Es gibt drei langerwartete Rückkehrer und auch eine Überraschung. Wer mittanzt, erfahrt ihr hier. 

Nach Shitstorm 2021 reagiert RTL

In der letzten Staffel des beliebten Formats „Let’s Dance“ wurden gleich drei Profi-Tänzer stark vermisst. Massimo Sinató nahm sich eine Auszeit wegen seines Kindes, Isabel Edvardsson setzte nach ihrer Schwangerschaft weiterhin aus. Und die große Überraschung: auch Ekaterina Leonova tanzte nicht mit. „Ekat“ wie sie ihre Fans liebevoll nennen, war eine der Lieblingstänzerinnen des Publikums. Drei Jahre in Folge gewann sie mit ihrem jeweiligen Promi-Tanzpartner das Finale. Ihr Fehlen sorgte im vergangenen Jahr für einen Shitstorm beim Publikum. Nun hat RTL reagiert!

Drei Profi-Tänzer feiern ihr Comeback

Die Publikums-Lieblinge Massimo Sinató, Isabel Edvardsson und Ekaterina Leonova sind nun alle wieder mit dabei. Sehr zur Freude der Zuschauer. Auch Fan-Liebling Christina Luft ist wieder mit dabei, ebenso wie Christian Polanc, Kathrin Menzinger und das Ehepaar Lusin. Auch ein neues Gesicht gibt es unter den Profitänzern: Zsolt Sandór Cseke. Er gehörte bereits zum Tour-Ensemble von „Let’s Dance“.

Auch Patricija Ionel tanzt wieder mit

Auch Patricija Ionel ist wieder mit dabei. Seit ihrem Debüt im vergangenen Jahr hat sich einiges geändert. Die Tänzerin ist verheiratet und seit kurzem ist sie überglückliche Neu-Mama. Auch als frisch gebackene Mutter lässt sie es sich nicht nehmen in der diesjährigen Staffel mitzutanzen. Denn sie fühlt sich bereits wieder top fit! Große Vorfreude herrscht bei Schlagerstar Michelle, für die kurz nach ihrem 50. Geburtstag die Reise beginnt. Sie hat bereits zwei Favoriten im Auge, mit denen sie gerne über das Tanzparkett wirbeln möchte. Am 18. Februar geht es los, mit der 15. Staffel von „Let’s Dance“.

Mickie Krause: Er spricht über seine Let's Dance-Teilnahme

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News