Neuer Publikumsliebling?Florian Silbereisen: Stiehlt ihm Ilse DeLange die Show?

Florian Silbereisen: Stiehlt ihm Ilse DeLange die Show? © RTL / Stefan Gregorowius
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Vor der 19. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ schaute alles auf den neuen Chefjuror Florian Silbereisen, der damit Dieter Bohlens Platz einnimmt. Doch nun entwickelt sich das neue Mitglied Ilse DeLange immer mehr zum Publikumsliebling. Die hübsche Countrysängerin aus den Niederlanden stiehlt mit ihrem Charme allen die Show…

Ilse DeLange: Bereicherung für die „DSDS“-Jury

Auch wenn alle drei Jurymitglieder bisher einen wirklich sehr fairen und tollen Job machen, ist Ilse DeLange so etwas wie die gute Seele der Castingshow. Gerade wenn Kandidaten etwas nervöser sind, ist sie es, die schnell die Initiative ergreift. Mit ihren zuversichtlichen Blicken und dem leisen Mitsingen der Songs gibt sie den Teilnehmern Sicherheit. Anfangs empfanden es viele Zuschauer eher als nervig, dass sie ständig selbst zur Gitarre griff.

Inzwischen wandelte sich das Bild. So häufen sich positive Kommentare in den sozialen Medien. „Kannte sie bisher nicht, aber Ilse hat aber auch eine wahnsinnig schöne Ausstrahlung. Sehr sympathisch….“ schreibt ein Follower. Ein anderer Fan lobt sie gar ganz besonders: „Authentischstes, freundlichstes, respektvollstes und humorvollstes Jurymitglied ever“. Ein Weiterer schreibt: „Das Beste was DSDS hätte passieren können!!“

DSDS 2020: Jury überzeugt

Man muss fairerweise sagen, dass alle drei Jurymitglieder sehr bemüht sind, den Teilnehmern eine Chance zu geben. So unterstützte Toby Gad kürzlich einen Kandidaten am Klavier, während Florian Silbereisen besonders in der aktuellen Folge bei einem Talent sehr sicher war, dass da ganz viel Potenzial drin steckt. Dieser vermasselte jedoch das Timing. Am Ende bekam dieser eine Chance im Recall, fasste sich ein Herz und ist nun sogar in den Top 25.

Doch gerade wenn die Jury besonders unentschlossen ist, ist es Ilse DeLange, die gern mal ihre Kollegen überzeugt, noch eine Chance zu geben. Zudem ist sie genau DAS Vorbild, welches junge Sängerinnen in der Castingshow brauchen können. Und auch die männlichen Teilnehmer sind hin und weg von der Holländerin.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News