Geheime ÜberraschungHelene Fischer: Sie hat Florian eiskalt belogen

©

Helene Fischer: Sie hat Florian eiskalt belogen

Eduard Ebel
Redakteur

Am 15. Januar präsentierte Florian Silbereisen “Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten” und blickte mit den Zuschauern auf die emotionalsten Momente der Schlagergeschichte zurück. Helene Fischer durfte bei diesem Rückblick selbstverständlich nicht fehlen. Sie überraschte ihn damals beim “Schlagerbooom 2019” live auf der Bühne. Damit diese tränenreiche Überraschung glückte, musste sie Flori zuvor jedoch anlügen!

Helene Fischer: Sie führte ihn aufs Glatteis

Beim "Schlagerbooom 2019" wurde Florian Silbereisen von mehreren Stargästen überrascht. Ein Gast rührte den Schlagerstar jedoch zu Tränen: Helene Fischer unterbrach für das 25-jährige Jubiläum der Feste-Show ihre mediale Pause und überraschte ihre Fans mit einem Comeback. Besonders Florian war von ihrem Auftritt überrascht, denn Helene führte ihn vor der Sendung mächtig aufs Glatteis: "Sie hat mir vor der Show Nachrichten geschrieben, hat Bilder geschickt aus ihrem Urlaub, das war so real, dass ich wirklich nicht damit gerechnet hab.“ Das Paar war zu diesem Zeitpunkt bereits seit gut einem Jahr nicht mehr liiert. Doch die Trennung ging scheinbar nicht spurlos an ihm vorbei! Als er die Sängerin damals sah, schossen ihm die Tränen in die Augen. Und auch heute noch wird Flori emotional, wenn er an diesen Moment zurückdenkt. "Ach, das war schön. So schön", freute er sich in seiner Sendung "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten".

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Er schwärmt noch immer von Helene

Auch nach der Trennung scheinen sich Florians Gedanken immer noch viel um seine Ex zu drehen. In der Castingsshow "Deutschland sucht den Superstar" sagte der 40-Jährige vor kurzem: "Ich hoffe, wir finden bei 'DSDS' die nächste Helene!" Und auch in einem kürzlich geführten Interview mit dem "Stern" brachte er erneut Helene ins Spiel. Als die Frage aufkam, über wen im Interview noch nicht gesprochen wurde, scherzte er: "Über Helene. Wirklich schade, weil bei dem Thema wäre ich echt fit…" Ist Florian etwa immer noch nicht über Helene hinweg? Offiziell hat Florian Silbereisen seit der Trennung von Helene Fischer keine neue Frau an seiner Seite mehr gehabt. Helene hingegen ist seit 2018 mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert. Mittlerweile sind sie sogar Eltern einer Tochter. Hoffentlich wird Florian auch bald seine große Liebe finden!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Am 15. Januar präsentierte Florian Silbereisen “Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten” und blickte mit den Zuschauern auf die emotionalsten Momente...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News