Sie meidet die ÖffentlichkeitPrinz William & Prinz Harry: DAS ist ihre Stiefschwester

Prinz William & Prinz Harry: DAS ist ihre Stiefschwester © John Rainford/Cover Images
Anika Reichel
Redakteurin

Die britische Königsfamilie steht oft im Fokus der Medien. Gerade die royalen Brüder Prinz Harry und Prinz William sind ein Leben in der Öffentlichkeit gewohnt. Aber ihre Stiefschwester Laura lebt völlig zurückgezogen, ebenso wie ihr Bruder. Beide bevorzugen es sich aus dem royalen Rampenlicht komplett fernzuhalten.

Camilla Parker Bowles und ihre zwei Kinder

Fast kein Tag vergeht ohne Schlagzeilen rund um Prinz Harry und seine Meghan oder Prinz William mit seiner Familie. Doch über ihre Stiefschwester Laura ist nur wenig bekannt. Auch an der Seite ihrer Mutter sieht man sie selten. Aber wer ist Laura Rose Lopes? 1970 lernte Camilla Rosemary Shand Prinz Charles kennen und lieben. Auch wenn Charles ihr damals seine Liebe gestand, wurde aus den Verliebten kein offizielles Paar. Camilla machte sich keine Hoffnungen irgendwann mal seine Ehefrau zu werden. Als Prinz Charles 1973 auf See musste, lernte Camilla den Offizier Andrew Parker Bowles kennen. Nach einer kurzen Verlobungszeit gaben sie sich bereits am 4. Juli 1973 das Ja-Wort. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor: Thomas Henry Charles und Laura Rose Parker Bowles.

Laura Lopes ist erfolgreich und glückliche Mutter

Camillas ältester Sohn arbeitet als bekannter Gastrokritiker. Seine Schwester Laura lebt völlig zurückgezogen völlig fernab des Rampenlichts. Die Stiefschwester der Prinzen studierte Kunstgeschichte und hat sich in der Londoner Kunstwelt einen großen Namen gemacht. 2005 gründete sie zum Beispiel die „Eleven gallery“ in London. Privat heiratete sie ihre große Liebe Harry Lopes, das Paar hat drei Kinder. Aber wie ist das Verhältnis zwischen Laura Lopes und ihren royalen Stiefbrüdern?

Die Familie hält zusammen

Offenbar ziemlich gut! Laura und ihr Bruder Tom waren bei der Hochzeit von William und Herzogin Kate dabei. Ebenso bei dem Jawort von Harry und Herzogin Meghan. Es gibt einige Fotos von Prinz Charles gemeinsam mit Lauras Kindern. Auch wenn man die Kinder von Camilla nur selten an ihrer Seite sieht, das Verhältnis ist trotzdem sehr gut und liebevoll. So hat Camilla viele Fotos ihrer Kinder bei sich aufgestellt, darunter auch ein Bild von der Hochzeit ihrer Tochter Laura und Harry Lopes. Die Familie hält also zusammen, Camillas Kinder haben lediglich für sich selbst entschieden, sich aus dem royalen Rampenlicht fernzuhalten. Und diesen Schritt kann man nur zu gut nachvollziehen!

Queen Elizabeth: Der Streit eskaliert

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News