Offene WorteSarah Engels ist bereit für Baby Nummer 3!

Sarah Engels ist bereit für Baby Nummer 3! © Doering Agency
Leonie Immig
Volontärin

Vor drei Monaten wurden Sarah Engels und ihr Mann Julian Eltern einer kleinen Tochter. In ihrer Instagram-Story teilt die 29-Jährige seitdem immer wieder intime Einblicke aus ihrem Leben und spricht offen über die körperlichen Folgen der Schwangerschaft. Diese halten sie aber scheinbar nicht von einer weiteren Babyplanung ab! Eine Andeutung ließ die Fans nun stutzig werden und sie fragen sich: Möchte die Sängerin schon bald zum dritten Mal Mutter werden?

Sarah Engels: Sie denkt bereits an ein nächstes Baby

Seitdem ihre Tochter Solea Anfang Dezember auf die Welt gekommen ist, versorgt die Sängerin ihre Fans mit regelmäßigen Updates, wie es ihrem Körper nach der Schwangerschaft geht. Kurz nach der Geburt präsentierte die 29-Jährige stolz ihren After-Baby-Body und schrieb dazu: „Man sieht, dass eine Schwangerschaft und eine Geburt Spuren hinterlassen. Es ist ein Wunder, was der weibliche Körper leistet.“ Nach rund zwei Monaten hat Sarah auch endlich wieder ihre Periode bekommen. Sie ist froh darüber, wie schnell sich ihr Körper von der Schwangerschaft erholt hat und „sich quasi aufs nächste Baby vorbereitet und schon ready dafür ist.“ Möchte Sarah etwa demnächst erneut Mutter werden?

Was sagt Pietro zu ihrem Familienglück?

Bei einer Fragerunde auf Instagram gab die Sängerin Entwarnung – zumindest erstmal: „Das weiß ich jetzt noch gar nicht. Erstmal zählt nur das hier und jetzt mit meinen Dreien.“ Vor ihrer Ehe mit Julian war die Sängerin mit Pietro Lombardi verheiratet. Seit ihrer medienwirksamen Trennung 2016 liegt Pietros Liebesleben förmlich brach. Und das, obwohl er sich so sehr nach der richtigen Frau im Leben sehnt! Immer wieder wird deshalb spekuliert, ob Pietro neidisch auf das Liebesglück seiner Ex ist. In einem Interview mit „BILD“ sprach der 29-Jährige vor kurzem Klartext: „Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt. Ich freue mich, dass Alessio ein Geschwisterchen bekommt und wir verstehen uns blendend. Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt.“ Wie schön! Hoffentlich wird Pietro auch bald seine große Liebe finden.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News