Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

KrankheitPrinz Charles: Mit Corona-Virus infiziert

Prinz Charles: Mit Corona-Virus infiziert © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion

Die Corona-Pandemie ist im vollen Gange. Nach Königin Margrethe von Dänemark hat es jetzt den nächsten Royal getroffen. Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet! Ist jetzt die Thronfolge in Gefahr?

Prinz Charles an Corona erkrankt

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Prinz Charles wurde eine schreckliche Nachricht bekannt gegeben. Prinz Charles hat Corona! In der Meldung heißt es: „Heute Morgen wurde der Prinz von Wales positiv auf COVID-19 getestet und befindet sich jetzt in Selbstisolation.“ Prinz Charles soll schwer enttäuscht sein. Denn eigentlich wäre er am Donnerstag (10.02) bei einem Event in Winchester gewesen. Das will der Royal so schnell wie möglich nachholen. Fraglich ist jedoch, wann genau das sein wird.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wie geht es dem Thronfolger?

Unklar ist auch, wie schlimm es den Prinzen getroffen hat. In der Twitter-Meldung wurde nichts zu seinem Gesundheitszustand bekannt gegeben. Das kann durchaus zur Besorgnis anregen. Der britische Palast ist schließlich dafür bekannt, gerne etwas geheimniskrämerisch zu sein. Auch sein Alter könnte einen Einfluss auf seinen Krankheitsverlauf haben. Prinz Charles ist nämlich bereits stolze 73 Jahre alt. Es ist jedoch nicht die erste Infektion für den Royal. Bereits vor zwei Jahren hat sich Prinz Charles mit dem Virus infiziert. Kleine Entwarnung: Im Dezember hat der Prinz seine Booster-Impfung erhalten und könnte somit einen eher milden Verlauf haben. Bleibt zu hoffen, dass Queen Elizabeth nicht schon wieder einen geliebten Menschen verliert …

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News