Überraschendes PostingGiovanni Zarrella: Tränen vor seiner Show

Giovanni Zarrella: Tränen vor seiner Show © ZDF / Sascha Baumann
Anika Reichel
Redakteurin

Nur wenige Stunden noch, dann gibt es die dritte Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“. Vor wenigen Stunden überraschte Gastgeber Giovanni Zarrella mit einem tränenreichen Posting auf Instagram. Warum weint der Sänger so bittere Tränen?

Giovanni Zarrella überrascht mit tränenreichem Posting

Heute Abend freut sich Giovanni Zarrella wieder auf zahlreiche Gäste in seiner Live-Show. Von Ben Zucker über Matthias Reim bis hin zu Michelle. Hochkarätige Auftritte und Song-Premieren erwarte uns. Vor einigen Stunden postete Giovanni Zarrella ein Foto auf Instagram, das ihn mit rotunterlaufenen Augen zeigt. Man sieht deutlich der Entertainer hat geweint. Aber wieso nur – so kurz vor seiner heutigen Sendung. Gibt es etwa schlechte Nachrichten? Nein ganz im Gegenteil! Giovanni Zarrella steckt immer noch in den Proben für „Die Giovanni Zarrella Show“. Er weint Tränen der „Freude und Dankbarkeit“, wie der Moderator offen zugibt.

Giovanni Zarrella weint Tränen der Freude

Unter seinem verweinten Foto schreibt er: „Ich möchte diesen Moment mit euch teilen. Weil ich transparent mit euch sein will. Weil ihr mich seit Jahren begleitet. Durch dick und dünn. Durch Höhen und Tiefen. Durch Erfolg und Misserfolg. 21 gemeinsame Jahre.“ Er schreibt, dass er schon seit den Morgenstunden die Songs lernt und an seine heutigen Gäste denkt. Tränen kullern ihm über die Wangen, weil er so weit gekommen ist: „Dafür, dass es Menschen gibt, die mir vertrauen und so eine große Aufgabe in die Hände legen. Dafür, dass auch in Momenten der Verzweiflung und des Misserfolgs ein Teil von mir immer weiter an mich geglaubt hat! Glaubt an euch.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Follower und Kollegen sind begeistert

Seine Schlagerkollegen zeigen sich begeistert! Ramon Roselly, Ben Zucker, Pietro Lombardi und Sotiria posten rote Herzen. Julian David kommentiert: „Du kannst so stolz auf dich sein, lieber Giovanni! Mit deiner Geschichte machst du (auch mir) Mut, nicht aufzugeben, an seinen Träumen festzuhalten und das Durchhalten letztendlich belohnt wird! Ich freu mich auf alles, was da noch kommt.“ Mike Leon Grosch schreibt: „Liebe für dich“. Auch seine Fans zeigen sich gerührt von dem ehrlichen und emotionalen Posting. Wir freuen uns auf Giovanni Zarrella als Gastgeber heute Abend – da werden sicherlich auch ein paar Tränen kullern.

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News