Duell der FreundeGiovanni Zarrella gegen Florian Silbereisen: Wer gewann das TV-Duell?

Giovanni Zarrella gegen Florian Silbereisen: Wer gewann das TV-Duell? © Daniela Jäntsch / Schlager.de - ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de

„Des einen Freud, ist des anderen Leid“ – dieser Spruch trifft wohl auf Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen zu. Die eigentlichen Freunde sind zu Konkurrenten geworden. Gestern Abend kam es zum ersten Mal zum Showdown. „Die Giovanni Zarrella Show“ lief in direkter Konkurrenz zu „DSDS“ mit Chefjuror Florian Silbereisen. Wer hat das Quoten-Duell gewonnen?

„Die Giovanni Zarrella Show“ mit bestem Ergebnis in wichtiger Zielgruppe

Die dritte Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ stand ganz im Zeichen der Liebe und dem Valentinstag. Hochkarätige Gäste hatte der Entertainer eingeladen – von Ben Zucker, Howard Carpendale, Vicky Leandros bis hin zu Matthias Reim und Michelle. In der wichtigen Zielgruppe der 14- 49-Jährigen konnte die Show noch mehr Zuschauer erobern. Mit über 10 Prozent Marktanteil hatte die Live-Show das bisher beste Ergebnis. Einige Zuschauer gingen aber auch verloren. Trotzdem kam die gestrige Ausgabe der Live-Show auf fast 4 Millionen Zuschauer. Giovanni Zarrella zeigte sich dankbar und glücklich, schon während seiner Sendung. Schlechter sieht es allerdings beim RTL-Format „Deutschland sucht den Superstar“ aus…

„DSDS“ im neuen Quoten-Tief

„Die Giovanni Zarrella Show“ landete vor „DSDS“. Zum ersten Mal blieb die Castingsendung unter 2 Millionen Zuschauer und erreichte damit neue Tiefstwerte. Die eigentlich beliebte Show rund um den neuen Chef-Juror Florian Silbereisen knackte nicht einmal mehr die 10% Marke. Am Dienstag schauten noch zweieinhalb Millionen Menschen „DSDS“, nun rutschte die Sendung auf 1,73 Millionen. War die Konkurrenz zu groß oder kommt die neue Jury einfach nicht gut an?

Konkurrenz eine Gefahr für ihre Freundschaft?

Das werden die Zahlen am kommenden Dienstag zeigen. Das Duell Giovanni Zarrella gegen Florian Silbereisen hat einen eindeutigen Gewinner: Giovanni! Die beiden Entertainer sind seit vielen Jahren befreundet und betonten immer wieder, dass die Konkurrenz-Situation diese Freundschaft nicht gefährden kann. Hoffen wir, dass es auch so bleibt! Es folgt sicherlich bald das nächste TV-Duell. Die neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ gibt es am 9. April im ZDF!

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News