Harte WorteBen Zucker: Seine Ex packt aus

©

Ben Zucker: Seine Ex packt aus

Marie G.
Redaktion

Ben Zucker macht derzeit eine schwere Trennung durch. Doch seine Ex bringt jetzt etwas Licht in die Sache. Sie erzählt von ihrer Liebe zu dem Musiker und macht dem 38-Jährigen harte Vorwürfe. 

Ben Zucker veröffentlicht neuen Song

Anfang Januar ließ Ben Zucker die Bombe platzen. Er hat sich getrennt. Doch bis zu diesem Zeitpunkt war nicht mal bekannt, dass der Sänger überhaupt in einer Beziehung ist. Um seinen Trennungsschmerz zu verarbeiten, hat er den Song "Wie konnte das passieren?" geschrieben und am Samstag (12.02.) bei "Die Giovanni Zarrella Show" präsentiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch seiner Ex hat er davon nichts erzählt. Die ist jetzt mächtig sauer und macht ihrer Wut Luft. In einem Gespräch mit "BILD" erzählt Suzann Jetzkus von ihrer Beziehung zu Zucker und lässt auch harte Kritik walten: "Ben bringt zum Valentinstag diesen Song raus, tritt im TV vor Millionen von Menschen auf. Ohne mich vorzuwarnen oder zu fragen! Er macht mit meinen Gefühlen und unserer Liebe nun Geld und PR. Ich fühle mich missbraucht!" Ganz schön harte Worte von der Singer/Songwriterin.

Suzann Jetzkus zog die Reißleine

Die beiden haben sich über die Dating-Plattform "Tinder" kennengelernt. Sie verliebten sich, zogen zusammen und haben sich sogar verlobt. Doch dann stellte sich für Suzann raus, dass sie das so nicht mehr will: "Nach und nach stellte sich bei mir neben der Liebe ein komisches Gefühl ein. Ben war auf jeden und alles eifersüchtig, was mir zu nah kam. Er ist ein Mensch, der möchte, dass alles genauso läuft, wie er will. Ich sollte nur noch für ihn da sein." Das alles war der 35-Jährigen irgendwann zu viel. Sie zog in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus. "Ich bin vor Ben geflüchtet, sonst hätte meine Gesundheit gelitten. Und nun heißt es auch noch, dass ich über Ben bekannt werden wollte. Das wollte ich nie!", stellt sie klar. Scheinbar ist das Verhältnis zwischen den beiden immer noch sehr angespannt. Es ist fraglich, ob Ben Zucker diese harten Vorwürfe auf sich sitzen lassen wird ...

DAS fällt ihm am schwersten

Ben Zucker macht derzeit eine schwere Trennung durch. Doch seine Ex bringt jetzt etwas Licht in die Sache. Sie erzählt...

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News