Sie teilt private EindrückeChristin Stark: Endlich zeigt sie ihren Babybauch

Christin Stark: Endlich zeigt sie ihren Babybauch © Christine Kröning/ Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Nicht mehr lange bis Christin Stark zum ersten Mal Mutter wird. In ungefähr anderthalb Monaten erwartet die Sängerin mit ihrem Mann Matthias Reim das erste gemeinsame Kind. Vor wenigen Tagen postete Christin nun ein wunderschönes Foto auf Instagram. Erstmals richtig zu sehen: ihr kugelrunder Babybauch.

Matthias Reim bestens vorbereitet auf die Geburt

Die große Verkündung der Baby-News gab es im vergangenen Jahr beim „Schlagerboom 2021“ mit Florian Silbereisen. Dort überraschten Christin Stark und Matthias Reim mit gleich zwei Ankündigungen. Zum einen haben sie sich heimlich das Ja-Wort gegeben, zum anderen erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Für die Sängerin das Erste, für Matthias Reim ist es bereits das siebte Kind. Am Samstag war Matze zu Gast bei der „Giovanni Zarrella Show“ und plauderte ein bisschen aus dem Nähkästchen. Er sei bestens vorbereitet auf die Geburt, wie er schmunzelnd erzählt: „Ich habe schon ein kleines Blaulicht, das mache ich oben drauf und dann geht es über rote Ampeln, wenn es sein muss – überhaupt keine Frage.“ Außerdem verriet er, dass seine Christin langsam ungeduldig wird.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Christin Stark postet ihr „Kleines Wunder“

Christin Stark möchte unbedingt wieder auf die Bühne. Matthias antwortet ihr dann immer: „Es geht jetzt nicht, jetzt krieg doch erstmal das Baby!“ Momentan ist sie ungeduldig und freut sich bereits auf die bevorstehende Tournee, die sie dann als frischgebackene Mama bestreitet. Auf ihrer Instagram-Seite postete Christin nun ein ganz persönliches Foto – das erste Bild mit nacktem Babybauch. Darunter schreibt sie: „Kleines Wunder“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christin Stark (@christin_stark)

Follower sind begeistert vom Foto

Ihre Follower sind begeistert von diesem privaten Foto und kommentieren mit vielen roten Herzen. Einige Kommentare lauten: „Unglaublich schön“, „So wunderschön“, „Hübscher Babybauch“ oder auch „So eine hübsche Frau“. Nun beginnt der Endspurt für das Paar. Matthias Reim muss bis dahin noch einige Wochen seine Frau unterstützen, auch wenn sie ab und an der „Hormonteufel“ reitet, wie er auch bei Giovanni Zarrella am Samstag erzählte. Vielleicht hält uns Christin Stark mit weiteren Fotos in den noch verbleibenden Wochen auf dem Laufenden. Heute um 18 Uhr sind Christin Stark und Matthias Reim erstmal zu Gast in der Rate-Show „Wer weiss denn sowas?“.

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News