Christin Stark: So unterstützt sie Julian Reim

Christin Stark: So unterstützt sie Julian Reim © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Matthias Reim und Christin Stark sind seit Jahren glücklich liiert, mittlerweile auch verheiratet. Mit den Kindern ihres Mannes versteht sich die Sängerin ausgezeichnet. Vor allem zu Julian Reim hat sie ein freundschaftliches Verhältnis. Nun zeigen private Fotos, wie die beiden sich gegenseitig unterstützen.

Julian Reim arbeitet am Debütalbum

Familie Reim ist eine erfolgreiche Patchwork-Familie und vor allem musikalisch sehr fleißig. Tochter Marie Reim veröffentlichte heute ihre neue Single „Ich hab dich durchschaut“. Die Liebe zur Musik teilt sie mit ihrem Halbbruder Julian Reim. Er steht gerade fleißig im Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen. Im Mai erscheint sein Debütalbum mit dem Titel „In meinem Kopf“. Es erwarten uns 15 Songs – allesamt aus der Feder von Julian Reim. Bei der Arbeit an seinem ersten Werk bekommt er tatkräftige Unterstützung seiner Familie. Matthias Reim steht ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Und auch seine „Stiefmutter“ Christin Stark unterstützt den Reim-Sprössling, wie neue Fotos zeigen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Christin Stark hilft Julian Reim im Studio

Lange Zeit spotteten die Schlagerfans über den großen Altersunterschied zwischen Christin Stark und Matthias Reim. Das Paar ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, trotzte dem Shitstorm und sollte Recht behalten. Seit 8 Jahren gehen sie nun gemeinsam durch dick und dünn, nun erwarten sie auch ihr erstes gemeinsames Kind. Zu ihren Stiefkindern hat Christin ein freundschaftliches Verhältnis. Vor allem mit Julian Reim teilt sie oft gemeinsame Fotos. Diesmal sitzt Christin Stark entspannt in einer Latzhose vor einem Studio, in dem Julian gerade einen Song einsingt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Christin Stark (@christin_stark)

Da Christin Stark Kopfhörer aufhat, ist anzunehmen, dass sie der Live-Aufnahme von Julian Reim lauscht. Die Bildbeschreibung macht klar, dass die beiden im Studio zusammenarbeiten. Christin hilft dem Sänger beim Text schreiben, dazu schreibt sie: „Gerechte Arbeitsaufteilung“. Die Follower kommentieren mit Herzen und „So eine hübsche Schwangere“, „Tolle Fotos! Alles Gute für euch alle!“ und „1000 mal sympathischer als sich rar zu machen, wie Helene Fischer. Eure Fans sind euch wichtig. Alles Gute für euch.“ Die Fans sind begeistert, dass die Sängerin immer wieder private Momente mit ihnen teilt. So wie zuletzt ihr Babybauch-Foto!

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan