Matthias Reim & Sonia Liebing: Ein Paar? „Die Katze ist aus dem Sack“

Matthias Reim & Sonia Liebing: Ein Paar? „Die Katze ist aus dem Sack“ Matthias Reim & Sonia Liebing © Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin

Matthias Reim und Christin Stark sind eines der absoluten Traumpaare der Schlagerwelt. Im April 2020 gaben sich die beiden heimlich das Ja-Wort. Im Moment erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden könnten also nicht glücklicher sein. Nun brodelt jedoch die Gerüchteküche: Was läuft da mit Schlagerkollegin Sonia Liebing? Bahnt sich da ein Eifersucht-Drama vor Geburt an?

Sonia Liebing scherzt über Liebesgerüchte

"Schock für seine schwangere Frau. Warum tut er Christin das nur an?", heißt es in einer deutschen Boulevardzeitschrift, die Sonia Liebing vor kurzem auf Instagram in die Kamera zeigt. Der Artikel behauptet, dass Matthias Reim und die Schlagersängerin bereits seit längerem ein Paar sein sollen. In ihrer Instagram-Story hat sich Sonia vor kurzem einen kleinen Spaß erlaubt und spielte zunächst das Spiel mit: "Die Katze ist aus dem Sack. Der Matze und ich, wir sind together forever. Und warum tun wir das bloß der Christin an? Der hat das Kind zwar der Christin verpasst, liebt aber mich." Zunächst konnte sie über die Liebesgerüchte nur lachen. Ganz spurlos ging die ganze Geschichte dann aber doch nicht an ihr vorbei und die Zweifach-Mama machte dem Verfasser des Artikels eine deutliche Ansage: "Es gibt ja auch noch so viele dumme Menschen, die das auch noch glauben. Dann krieg ich den Shitstorm, der Matthias kriegt den Shitstorm und Christin ebenfalls, weil sie sich ja das Kind verpassen hat lassen." Bislang äußerte sich Matthias nicht öffentlich zu dem Thema. Ein Unschuldslamm ist er jedoch nicht. 

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Seine Christin war zunächst nur eine Affäre

Seit neun Jahren sind Matthias Reim und Christin Stark bereits ein Paar. Demnächst feiern sie sogar ihren zweiten Hochzeitstag. Vor seiner Beziehung mit Christin war er mit Sarah Stanek verheiratet, von der er sich im Jahr 2013 trennte. Der Grund? Matthias Reim hatte eine Affäre. Und das mit keiner Unbekannten! Im Jahr 2013 begegnete er Christin Stark zum ersten Mal. Zwischen den beiden funkte es direkt. Als sie dann zusammen im Studio ein Album aufnehmen wollten, kamen sie sich näher und wurden ein Paar. Auf Dauer konnte er die Affäre seiner Ehefrau Sarah jedoch nicht verheimlichen und schenkte ihr später reinen Wein ein. Einige Monate nach der Trennung kehrte er dann jedoch zu Sarah zurück und das Spiel begann wieder von vorn: Erneut trafen sich Matthias und Christin im Tonstudio, um gemeinsam etwas aufzunehmen und es funkte erneut. Seitdem sind die beiden wieder ein Paar und gelten heute als eines der Traumpaare in der Schlagerwelt.

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan