Ärger vorprogrammiertMatthias Reim: Eifersuchts-Drama kurz vor der Geburt. Was will er von den hübschen Blondinen?

Gastartikel
Matthias Reim: Eifersuchts-Drama kurz vor der Geburt. Was will er von den hübschen Blondinen? © Mischa Lorenz
WOCHE HEUTE

Das könnte Ärger geben! Matthias Reim (64) erwartet mit Christin Stark (32) ein Baby! Doch während sich die Sängerin auf den Nachwuchs freut, hat der werdende Papa ganz andere Dinge im Kopf. Und zwar: schöne, schlanke Frauen! Führt das kurz vor der Geburt noch zum Eifersuchts-Drama?

So veröffentlichte Matze gerade seinen neuen Song „Schick mir einen Engel!“ Pikant: Darin geht es um eine Fremde, er singt: „Sie ist schön wie die Sünde, explosiv wie Dynamit!“ Erklärend fügte Matthias hinzu: „Wenn man in Versuchung gerät, sollte man einen Schutzengel dabei haben, der sich warnend vor einen stellt…“ Wie bitte? Denn wie man weiß: Der 64-Jährige konnte schon häufiger der Versuchung nicht widerstehen. So beendete er 2014 die Beziehung mit Ehefrau Sarah Stanek (43), um mit Christin zusammen zu sein, kehrte nach acht Monaten jedoch zur Ex zurück, um diese dann erneut für Christin zu verlassen.

Und: Schaut man sich sein Instagram-Profil an, wird deutlich, dass er sehr wenigen Menschen folgt. Aber: Es finden sich gleich drei süße Kolleginnen in seiner Abo-Liste. Melissa Naschenweng (31), Julia Lindholm (27) und Sonia Liebing (32). Alle blond, zierlich, sehr attraktiv und nicht darum verlegen, auch mal ein Bikini-Bild hochzuladen! Aber was will er von den schönen Ladys? Könnten sie für Christin zur Gefahr werden? Den Schlagermädels läuft er schließlich bei gemeinsamen Auftritten und TV-Shows immer wieder über den Weg, verstand sich schon mit Julia bei einem Gig auffallend gut … Der hochschwangeren Christin wird sein Verhalten sicherlich gar nicht gefallen!

Die Reims - So leben und so lieben sie!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan