Matthias Reim: ARD-Doku zeigt Nudel-Dilemma in der Familie

©

Matthias Reim: Alben des Schlagerstars

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Mit Songs wie „Verdammt ich lieb dich“ oder „Ich hab geträumt von dir“ schuf Schlager-Star Matthias Reim Songs für die Ewigkeit. Über dreißig Jahre steht der gebürtige Korbacher nun bereits auf der Bühne, erlebte in seiner Karriere Höhen, aber auch Tiefen.

Doch nun wirkt Matthias Reim geerdeter denn je. Seine Frau Christin Stark gebar 2022 die gemeinsame Tochter Zoe. Es ist das siebte Kind des Schlagersängers. Mindestens zwei seiner Sprösslinge haben das musikalische Talent des Vaters geerbt. Sowohl Marie Reim als auch Julian Reim standen schon auf den großen Bühnen des Landes, Julian trat vergangenes Jahr erst mit Papa Matthias bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ im Amphitheater Gelsenkirchen auf.

Und auch in einer neuen Dokumentation stehen Matthias Reim und seine Kids gemeinsam vor der Kamera. Und zeigen, dass auch in einer harmonischen Schlagerfamilie nicht immer alle einer Meinung sein müssen. So wurden die Reims in der Dokumentation, die am 13. Januar 2024 um 23.40 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird, gefragt, welches denn ihre Lieblingsspeise ist.

Alle Reims lieben Spaghetti Bolognese - wirklich alle?

Und da zeigten sich erstaunliche Parallelen. „Ich sag' ja, wir haben viel gemeinsam“, scherzt Christin Stark, nachdem klar war, dass sowohl ihre als auch Matthias' Leib- und Magenspeise Spaghetti Bolognese sei. Doch nicht nur beim Schlager-Traumpaar steht die rote Nudelsoße ganz weit oben auf der Speisekarte. Auch Marie Reim ist Anhängerin der Spezialität aus der italienischen Stadt Bologna.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Einzig Sohnemann Julian springt aus der Reihe und stellt die Familie Reim vor ein regelrechtes Nudel-Dilemma. Steht der 27-Jährige doch besonders auf Spaghetti Scoglio. Autsch. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es aufgrund von Julias Affinität zu Meeresfrüchten nicht zu Problemen am Esstisch der Reims kommt.

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News