TV-Aufnahmen aufgetauchtBen Zucker – Seine Ex ist keine Unbekannte

Ben Zucker – Seine Ex ist keine Unbekannte © Ben Wolf
Eduard Ebel
Redakteur

Das Liebesleben von Ben Zucker sorgt seit einigen Wochen für Gesprächsstoff in den Medien. Der Schlagersänger hat sich von seiner Ex-Freundin Suzann Jetzkus getrennt und den Schmerz in seinem neuen Song “Wie konnte das passieren?!” verarbeitet. Die Frau, die Ben Zuckers Herz einst eroberte, ist im TV keine Unbekannte. Vor einigen Jahren legte sie einen Mann in der Sendung “Verstehen Sie Spaß?” rein.

Mehr als ein Jahr lang war Ben Zucker mit Suzann Jetzkus zusammen. Wie "BILD" berichtet, sollen sich die beiden im März 2021 verlobt haben. Doch diese Pläne lösten sich wenige Monate später in Luft auf. Anscheinend soll die 35-Jährige mit der Eifersucht ihres berühmten Partners nicht klargekommen sein.

Unvergessener TV-Auftritt

Suzann Jetzkus, die auch als Musikerin im englischsprachigen Pop-Bereich tätig ist, gerät nicht zum ersten Mal in den Fokus der Öffentlichkeit. Bereits 2016 sorgte sie mit einem TV-Auftritt für Aufmerksamkeit. Bei "Verstehen Sie Spaß" spielte sie 2016 einen Lockvogel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Armer Janos - Ex von Ben Zucker legt Junggesellen rein

Ihr Opfer: Janos aus Wuppertal. Der Single, der von seiner besten Freundin reingelegt werden sollte, wurde von Lockvogel Suzann unter einem Vorwand offensiv angeflirtet. Kurz darauf kam es sogar zum Date, das Janos wohl nie vergessen wird. Zunächst musste der Junggeselle ein sehr teures Abendessen bezahlen. Anschließend schockierte ihn die Ex von Ben Zucker mit ihren gespielt katastrophalen Tischmanieren. Doch das war längst nicht alles: Am Ende stellte sie Janos ihre Fake-Eltern vor, die sich halbnackt neben ihn hinsetzten und ihm dabei auf die Pelle rückten. Zum Glück wurde im Anschluss aufgeklärt, dass der Mann aus dem Ruhrgebiet von seiner besten Freundin und von Guido Cantz einkalt vorgeführt wurde. Wer hätte gedacht, dass die Ex von Ben Zucker eine derartig talentierte Schauspielerin ist?

Seine Ex packt aus

Das Liebesleben von Ben Zucker sorgt seit einigen Wochen für Gesprächsstoff in den Medien. Der Schlagersänger hat sich von seiner...

 

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News