Hans Sigl: Beerbt ihn Ronja Forcher als Bergdoktorin?

Hans Sigl: Beerbt ihn Ronja Forcher als Bergdoktorin? Ronja Forcher / © Enes Kucevic
Kevin Drewes
Rasender Reporter
28.02.2022

Seit 2008 spielt Hans Sigl den Bergdoktor Martin Gruber in der beliebten ZDF-Serie. Dabei ist Ronja Forcher schon von Beginn als seine Serien-Tochter Lilli zu sehen. Doch wird sich das bald ändern? Nach Bekanntwerden von Sigls RTL-Engagement könnte ihn die 25-Jährige bald beerben…

Hans Sigl: Eigenes Format auf RTL

Kürzlich wurde offiziell bekanntgegeben, dass Hans Sigl gemeinsam mit Günther Jauch eine eigene Quizshow auf RTL erhalten wird, die im April an den Start geht. "Jauch gegen Sigl" ist die Neuauflage von "5 gegen Jauch" und soll von Oliver Pocher moderiert werden. Die News kam in den sozialen Netzwerken gewiss nicht bei allen "Bergdoktor"-Fans gut an. So schreibt ein Anhänger: "RTL? Ist der Sigl schon so weit gesunken?" Gegenüber dem "RND" betonte Sigl im Januar noch: "Das nächste Jahr ist schon in Planung, und das Jahr darauf wird auch schon angedacht. Ich hatte wieder so einen Spaß diese Staffel, ein Ausstieg steht noch nicht zur Debatte."

Ronja Forcher: Ist sie bereit die Nachfolge anzutreten?

Wird Ronja Forcher also auf kurz oder lang als Bergdoktorin übernehmen? Im Interview mit dem Magazin "Liebenswert" äußerte sich die junge Darstellerin dazu: "Das ist eine große, nicht zu unterschätzende Aufgabe. Aber ich verschließe mich vor nichts. Wenn alles stimmt und ich ein gutes Gefühl dabei habe, wäre es etwas, was ich mir vorstellen kann. Natürlich ist mir bewusst, dass das keine leichte Aufgabe wäre. Die Frage wäre also: 'Will ich das?' Aber mein Motto ist: 'Sag niemals nie.' Wenn das Bauchgefühl stimmt, probiere ich gerne neue Sachen aus. Ich habe auch keine Angst davor." Das ist kein klares "Nein" und lässt Raum für Spekulationen. Wir sind gespannt, wie es weitergehen wird.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan