Joey Heindle: Das hat er jetzt mit Helene Fischer gemeinsam

Joey Heindle: Das hat er jetzt mit Helene Fischer gemeinsam © Ramona Elsener
Kevin Drewes
Rasender Reporter
01.03.2022

Laut einem Bericht von „BILD“ soll Helene Fischer Ende letzten Jahres Mutter einer Tochter geworden sein, die dem Blatt zufolge Nala heißen soll. Nun ist auch im Hause von Joey Heindle Nachwuchs mit dem selben Namen dazugestoßen…

Joey Heindle: Neue Hündin namens Nala

Auf Instagram wendete sich der Sänger mit einem süßen Foto und rührenden Worten an seine Fans: Meine geliebte Jersey wird unvergessen in einer Hälfte meines Herzens weiterleben. In die andere Hälfte ist ein kleiner Schatz eingezogen. Herzlich willkommen in meinem Leben, kleine Nala." Die besagte Dame ist die neue Hündin im Hause von Joey Heindle. Auf Nachfrage eines Fans, ob der Vierbeiner ein Kurzhaar-Collie ist, antwortete Joey mit Herz-Emojis: "Ja".

2021 musste der Schlagerstar Abschied nehmen

Offensichtlich hat der Star den Tod seines geliebten Hundes Jersey nun verarbeiten können. Diese verstarb Anfang November 2021, was Joey das Herz brach. Schön, dass er nun einen neuen Vierbeiner in sein Leben lassen konnte. Der erste gemeinsame Ausflug ist offensichtlich auch schon absolviert. Im aktuellen Post sieht man das neue Duo am Zürichsee.

Schlagerstars und ihre Haustiere

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan