Jan Smit macht Skiurlaub in Spanien

Jan Smit macht Skiurlaub in Spanien © Jim Plasman
Eduard Ebel
Redakteur
09.03.2022

Jan Smit gehört zu den größten Stars der Niederlande. Nicht nur als Sänger hat er sich in seiner Heimat einen Namen gemacht – auch als Moderator zahlreicher TV-Formate lockt er viele Zuschauer vor die Flimmerkisten. Selbstverständlich hat sich der Musiker eine kleine Pause verdient und machte gerade Skiurlaub mit seiner Frau Liza. Allerdings hat sich der 36-Jährige für einen ziemlich ungewöhnlichen Skiort entschieden… 

Bereits vor einigen Wochen machte Jan Smit Skiurlaub in Österreich. Er nutzte die Zeit, um sich dort mit seinem KLUBBB3-Kollegen Florian Silbereisen zu treffen. "Hatte heute Abend ein leckeres Abendessen mit Florian! Er hat mich während unseres Urlaubs besucht. Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben...", schwärmte Jan Smit auf Instagram. Anscheinend hat ihn das Ski-Fieber erneut gepackt. Der Niederländer befindet sich wieder im Urlaub in den verschneiten Bergen. Allerdings ging es diesmal nicht in die sonst so beliebten Alpen. Jan Smit hat sich für einen ungewöhnlichen Skiort entschieden - und zwar für Spanien.

Skiurlaub in Spanien? Ja, das geht!

Spanien und Skiurlaub? Ja, das ist möglich. Jan Smit befindet sich gerade in der Sierra Nevada. Auf mehr als 3.000 Metern Höhe kann man dort auf den schneebedeckten Pisten Skifahren. Es gilt als das südlichste Skigebiet Europas. Auf dem Gipfel des Berges Valeta kann man bei klarem Wetter sogar bis nach Marokko schauen. Besonders kurios: Die Mittelmeerküste liegt nur eine Autostunde von der Sierra Nevada entfernt. Wer also Lust auf einen Ski- und Badeurlaub am Meer innerhalb weniger Stunden hat, der wird sich in dieser Region sicherlich wohlfühlen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Fans gönnen ihm den Urlaub

Jan Smit genießt die Zeit. Auf Instagram hat der Musiker gezeigt, wie gut er die Piste hinunterfahren kann. Die Fans zeigen sich ziemlich verblüfft und scherzen mit dem KLUBBB3-Star. Ein User empfiehlt: "Fahr nach dem Skiausflug an den Strand und genieße einen leckeren Sangria!" Ein anderer Fan scherzt: "Wir saßen eines Tages auf einer Terrasse in Granada. Plötzlich kamen uns Menschen in Winterklamotten und mit Skiern entgegen. Es war echt toll, das zu sehen."

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. - Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan