Neues "Baby" im HausMichael Wendler & Laura Müller: Familienzuwachs! Paar teilt süßes Video

Michael Wendler & Laura Müller: Familienzuwachs! Paar teilt süßes Video © Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Was für eine freudige Nachricht aus Florida! Im Hause von Michael Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller gab es zum zweiten Mal tierischen Nachwuchs. Bereits im letzten Sommer haben sich die beiden den Hundewelpen Tiger angeschafft. Auf Instagram gibt es nun ein zuckersüßes Video zu sehen. 

Endlich hat Tiger einen neuen Mitbewohner! Der tierische Nachwuchs hört auf den Namen Smoke, ebenfalls ein schwarzer Labrador. "Der kleine süße Fratz ist nun schon ein paar Tage bei uns. Jetzt haben wir einfach zwei Fellbabys", schreibt das Paar. "Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein", sind sich beide sicher.

Neuer Instagram-Account

Laura Müller hat für Tiger und Smoke den gemeinsamen Instagram-Account "tigerandsmoke" erstellt. Die gut 17.000 Follower dürfen sich dort auf zuckersüße Schnappschüsse und Videos der beiden Hunde freuen. Die Wendler-Gattin blickt mit voller Vorfreude auf die Zukunft: "Die beiden werden ein Herz und eine Seele sein." Kurios: Leider können die Fans die Inhalte nicht kommentieren. Womöglich wollen Laura und der Wendler ihre Hunde vor negativen Kommentaren schützen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Laura Müller: Sind die Hunde ein Ausdruck für ihren sehnlichsten Wunsch?

Innerhalb von nicht einmal einem Jahr, haben sich Michael und Laura bereits ein zweites Mal für tierischen Nachwuchs entschieden. Es ist kaum von der Hand zu weisen, dass sie sich nach einer Mutterrolle zu sehnen scheint. Sie liebt ihre Hunde über alles, würde alles für sie tun. Auch für ihrem Mann steht sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielleicht sind ja Tiger und Smoke die perfekte Übung für mehr. Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis Laura auch für ihren eigenen, menschlichen Nachwuchs sorgen kann. Wir würden uns für die beiden freuen!

Muss er die USA verlassen?

Was für eine freudige Nachricht aus Florida! Im Hause von Michael Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller gab es zum...

 

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News