Superstars treffen aufeinanderFlorian Silbereisen & Daniel Hartwich: Gemeinsame Show

Florian Silbereisen & Daniel Hartwich: Gemeinsame Show Florian Silbereisen & Daniel Hartwich © Schlager.de & Stefan Menne
Eduard Ebel
Redakteur

Aktuell ist Florian Silbereisen als neuer Chefjuror bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Nun ist offiziell bekannt, dass das Multitalent an einer weiteren Talentshow teilnehmen wird, zu der es nun erste Details gibt. Mit dabei ist auch der Ex-Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich. 

Florian Silbereisen: Das ist sein neues TV-Gastspiel

Die Talentshow „Zeig uns Deine Stimme“ geht 2022 in die inzwischen dritte Staffel. Moderiert wird die RTL-Show von Daniel Hartwich. Jüngst gab man bekannt, welche Promis als „Musikstar“ dabei sein werden. Darunter: Florian Silbereisen! Der Schlagerstar und DSDS-Juror ist in Episode 4 an Bord, die am 22. März aufgezeichnet werden soll. In der Show stehen sieben Unbekannte auf der Bühne. Über mehrere Spielrunden versuchen „ein Musik-Star und ein Superfan“ durch Hinweise die Spreu vom Weizen zu trennen. Dabei rät ein fünfköpfiges Team mit, das mit Prominenten besetzt ist. Am Ende der Sendung geht es dann auf die „Bühne der Wahrheit“. In der Episode von Florian Silbereisen sind Tim Mälzer, Judith Williams, Harry Wijnvoord und Bülent Ceylan dabei.

Thomas Anders: Auch er ist in „Zeig uns Deine Stimme“ dabei

In der ersten Ausgabe, die am 15. März aufgezeichnet wird, ist Thomas Anders der „Musik-Star“. Im Staffelfinale ist es hingegen Florian Silbereisens „DSDS“-Jury-Kollegin Ilse de Lange. Und auch Fans können live vor Ort dabei sein. Karten für „Zeig uns deine Stimme“ gibt es ab sofort beim Ticketservice. Alle Aufzeichnungen finden im März statt.

Daniel Hartwich: Dschungelcamp-Aus wegen der Familie

Moderator Daniel Hartwich machte zuletzt Schlagzeilen mit seinem Aus als Dschungelcamp-Moderator. Nach neun Jahren hat er die Kultshow verlassen. Der Moderator begründete das Ende seine Engagements damit, dass ihn seine Familie nicht mehr zu den Dreharbeiten begleiten kann. Seine Kinder sind mittlerweile im schulpflichtigen Alter, ein mehrwöchiger Aufenthalt in Australien oder Südafrika sei daher undenkbar.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News