Wer hätte das gedacht?!Vanessa Mai: “Da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst”

Vanessa Mai: “Da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst” © Frank Weichert / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Vanessa Mai erzählt in ihrem Talk-Format “On Mai Way” gerne private Dinge aus ihrem Leben. Nun gibt es neue Folgen und somit auch wieder das ein oder andere Geständnis. Eigentlich entlockt Vanessa ihren Gäste immer private Geheimnisse, aber oft erzählt sie auch spannende Dinge aus ihrem eigenen Leben. So auch in ihrer neuesten Folge. 

Vanessa Mai überrascht mit Kuss-Geständnis

Erinnert ihr euch noch an die Mädelsband "t.A.T.u"? 2002 gelang den beiden ein großer Hit. Aber sie füllten auch die Klatschblätter mit ihrer angeblichen lesbischen Beziehung zueinander. Jahre später kam jedoch heraus, dass die Beziehung nur eine PR-Aktion war. Mit ihrem Gast spielte Vanessa Mai ein Songquiz. Als es um die Erfolgs-Single "All the things she said" von t.A.T.u ging, gab es kein Halten mehr für Vanessa Mai. Sie verblüffte mit einem Geständnis: "Da habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst. Beziehungsweise ein Mädchen, ich war zwölf. Ich fand das so geil – ohne scheiß!“ Wie bitte? Damit hätten wohl nur wenige gerechnet.

Erster Kuss mit einer Frau

Die Auserwählte war übrigens Vanessas beste Freundin. Aufgrund des Erfolgs der Mädchenband dachten die Zwei, sie probieren es auch mal aus, wie es ist sich zu küssen: "Da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst.“ Ob es weitere Küsse gab, lässt die Sängerin allerdings offen. Bereits in den vergangenen Ausgaben hatte Vanessa Mai immer wieder private Dinge verraten. So gestand sie zum Beispiel, dass sie mit einem gefälschten Ausweis in einen Club rein wollte. Auch über ihre Baby-Planung sprach sie in ihrem Talk-Format bereits ganz offen. Wir sind gespannt, auf welche Neuigkeiten wir uns in den nächsten Folgen freuen dürfen.

So sexy ist Vanessa Mai!

Vanessa Mai erzählt in ihrem Talk-Format “On Mai Way” gerne private Dinge aus ihrem Leben. Nun gibt es neue Folgen...

 

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News