Management macht HoffnungMarianne und Michael: Trotz Schlaganfall – Tour soll stattfinden

Marianne und Michael: Trotz Schlaganfall – Tour soll stattfinden Marianne und Michael © Schlager.de/Hartmut Holtmann
Eduard Ebel
Redakteur

Vor einer Woche hat Michael Hartl einen Schlaganfall erlitten. Der Volksmusikstar wurde nach einer Not-OP ins künstliche Koma versetzt. Zum Glück gibt es endlich gute Nachrichten: Der 73-Jährige soll aufgewacht sein. Ist das ein Hoffnungsschimmer für die Fans, dass die geplante Tour von Marianne und Michael tatsächlich stattfinden kann?

Wie „BILD“ berichtet, soll Michael Hartl kurz vor seinem 73. Geburtstag am Freitag aus dem künstlichen Koma geholt worden sein. Dem Volksmusiker des Duos Marianne und Michael gehe es den Umständen entsprechend gut.

Michael Hartl bedankt sich

„Es geht aufwärts! Ich habe gerade mit Michael telefoniert, das funktioniert schon wieder wunderbar“, erzählte Marianne Hartl im Gespräch mit der Boulevardzeitung. Die Musikerin möchte im Namen ihres Mannes dem Ärzteteam ein großes Lob aussprechen. „Er ist von den Ärzten und Pflegern so begeistert, die ihm in dem kurzen Zeitfenster genau richtig behandelt haben und er wieder gesund werden kann.“

Kuchen für das Klinikpersonal

Seinen Geburtstag im Krankenhaus möchte der Schlagersänger sogar etwas feiern. „Er hat gesagt: ‚Du musst morgen unbedingt einen großen Kuchen mitbringen für alle Ärzte und Pfleger.‘ Das werde ich natürlich tun“, verspricht Marianne, die sich sicherlich darüber freut, dass es ihrem Michael endlich wieder etwas besser geht. Diese News lesen Sie auch in der Schlager.de-App. Hier downloaden!

Marianne und Michael: Tour weiterhin geplant

Ende November wollen Marianne und Michael eigentlich auf Weihnachtstour gehen. Insgesamt stehen 20 Termine an. Als Stargast soll Schlagerkollegin Ireen Sheer das Duo unterstützen. Kann diese Konzertreihe nach dem Schlaganfall-Drama überhaupt realisiert werden? Anscheinend ja! Die Tour soll wie geplant stattfinden, erklärt das Management von Marianne und Michael der Schlager.de-App. Genauere Details wollte man aber nicht verraten. Für die Fans ist das sicherlich eine gute Nachricht. Es scheint so, als ob man fest damit rechnet, dass es Michael Hartl in einigen Monaten wieder besser gehen könnte.

Marianne & Michael: Das bekannteste Schlager-Duo der Volksmusik

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News