Wie spannendRamon Roselly: Geheimes Babyglück?

Ramon Roselly: Geheimes Babyglück? Ramon Roselly © Ben Wolf
Leonie Immig
Volontärin

Bereits seit acht Jahren sind Schlagerstar Ramon Roselly und seine Freundin Lorena ein Paar. Die beiden sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag und scheinen nun den nächsten Schritt gewagt zu haben. Denn Gerüchten zufolge soll Ramon Roselly schon vor geraumer Zeit Vater geworden sein! 

Nachwuchs im Hause Roselly?

Dass Schlagerstar Ramon Roselly Vater werden möchte, ist kein Geheimnis. Allerdings hat der 28-Jährige eine Bedingung, wie er kürzlich gegenüber „Freizeit Revue“ gestand: „Wenn ich Kinder will, dann nur mit meiner Freundin.“ Wie romantisch! Gerüchten zufolge sollen die beiden ihr Vorhaben nun endlich in die Tat umgesetzt haben – Ramon und seine Freundin Lorena sollen vor ein paar Monaten Eltern einer kleinen Tochter geworden sein! Bislang teilten die beiden ihr Glück nicht mit der Öffentlichkeit. Etwas ungewöhnlich, denn normalerweise wollen frischgebackene Eltern ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Seine Beziehung hält der Sänger vollständig aus der Öffentlichkeit raus, denn er möchte seine Freundin vor dem Rummel schützen. Ist das also der Grund für ihr Versteckspiel oder ist an den Gerüchten etwa doch nichts dran?

Ramon Roselly: „Es gibt gar kein Baby“

Im sächsischen Dorf Zschernitz, in welchem der Sänger lebt, spricht die ganze Gemeinde über die erfreulichen Babynews. Anscheinend hat das nun jedoch ein Ende. Denn als die Boulevardzeitschrift „Freizeit Revue“ sich bei Ramon nach dem Nachwuchs erkundigte, dementierte der 28-Jährige die Gerüchte: „Es gibt gar kein Baby.“ Wie schade! Die Fans hoffen jedoch, dass sich das in naher Zukunft noch ändern wird. Und wer weiß, vielleicht wird sein zukünftiger Nachwuchs dann in die Fußstapfen seines Vaters treten.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News