Sein Cousin gilt als FavoritRamon Roselly: Tanzt er 2023 bei „Let’s Dance“?

Ramon Roselly: Tanzt er 2023 bei „Let’s Dance“? © Ben Wolf
Anika Reichel
Redakteurin

Aktuell tanzt René Caselly in der Tanzshow „Let’s Dance“ und gilt sogar als einer der Favoriten. Würde sein Cousin Ramon Roselly auch an der beliebten RTL-Show teilnehmen oder wäre es eher nichts für ihn? Das wurde er am vergangenen Freitag in der Live-Show von den RTL-Moderatoren gefragt!

Ramon Roselly bald bei Let’s Dance?

In der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel begeistert René Caselly das Publikum und die Jury. Er gilt mittlerweile als einer der Favoriten. Doch heute dann die Schocknachricht: René Caselly muss am kommenden Freitag pausieren. Er hat Corona! Offenbar hat er sich bei seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger angesteckt, die deswegen bereits schon in der letzten Show pausieren musste. Vor der vierten Show war der Artist noch negativ, das hat sich nun geändert. Am Freitag bekam René Unterstützung von seinem Cousin Ramon Roselly, der in der Live-Show im Publikum saß. Da kommt natürlich die Frage auf: Könnte sich der DSDS-Gewinner auch eine Teilnahme vorstellen?

Ramon Roselly: „Mein Cousin macht es sehr gut“

Was für eine familiäre Unterstützung! Ramon Roselly feuert in der Live-Show von „Let’s Dance“ seinen Cousin an. Das entging auch den Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich nicht. Sie gingen spontan zu Ramon und fragten ihn, ob er nicht im kommenden Jahr an der Tanzshow teilnehmen möchte. Ramon Roselly gab daraufhin zu: „In der Tat denke ich wirklich, dass Tanzen nicht ganz so meins ist. Mein Cousin macht es sehr gut, worauf ich stolz bin“. Die Show findet er aber „traumhaft schön“, wie er offen zugab.

Ramon Roselly spricht über Wunsch-Tanzpartner

Die beiden Moderatoren fragten aber noch ein wenig weiter, wenn sie schon einmal Ramon Roselly am Mikrofon haben. Sie wollten wissen, mit welchem Profitänzer er gerne übers Parkett fegen würde. Ramon Roselly: „Ich muss offen und ehrlich sagen, Valentin und Renata waren in meinem Musikvideo zu Gast und da hat Renata schon immer gesagt: ‚Du musst zu ‚Let’s Dance‘ kommen, wir tanzen dann zusammen!‘ Also es wär eine Kandidatin für mich“! Vielleicht überzeugt René Caselly seinen Cousin noch im nächsten Jahr ebenfalls als Kandidat mitzumachen. Schließlich geht es nicht darum, dass man bereits im Vorfeld tanzen kann. Das bringen die Tänzer den Kandidaten bei.

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News