Die Schock-Meldungen reißen nicht ab...Let’s Dance 2022: Der nächste Promi hat Corona

Let’s Dance 2022: Der nächste Promi hat Corona Daniel Hartwich © RTL / Stefan Gregorowius
Anika Reichel
Redakteurin

Die 15. Staffel von „Let’s Dance“ steht in diesem Jahr unter keinem guten Stern. Jede Woche gibt es neue Corona-Fälle innerhalb des aktuellen Casts. Nach einigen Tänzern und Promis hat es nun einen Moderator erwischt. Daniel Hartwich muss am Freitag ersetzt werden. 

Immer mehr Promis müssen pausieren

Ein Corona-Fall jagt den nächsten in der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel. Nachdem direkt bei der Auftaktsendung bereits Jury-Urgestein Joachim Llambi pausieren musste, kamen etliche Fälle dazu. Zuerst erwischte es Hardy Krüger jr., der die Staffel schließlich komplett absagen musste. Dann folgten die Promis Timur Ülker, Caroline Bosbach und Lilly zu Sayn-Wittgenstein. Auch viele Tänzer hat es seitdem erwischt, darunter Kathrin Menzinger, Andrzej Cibis und Malika Dzumaev. Gestern folgte dann die nächste Meldung: einer der Favoriten muss am kommenden Freitag pausieren. Zirkusartist René Caselly kann aufgrund einer Corona-Erkrankung nicht mittanzen.

Daniel Hartwich hat Corona

Vergangenen Freitag war seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bereits positiv, nun hat es auch den Cousin von Ramon Roselly erwischt. Mindestens eine Show kann er nicht mittanzen, dabei zählt er bereits jetzt zum Favoriten-Kreis. Doch als wäre das noch nicht genug reißen die Negativ-Nachrichten nicht ab. Seit heute ist bekannt: auch Moderator Daniel Hartwich hat es erwischt! Auf der Instagramseite von „Let’s Dance“ heißt es: „Schlagfertig und immer gerne für einen Spruch in Richtung Herrn Llambi zu haben: So kennen wir Daniel Hartwich. In Show 5 müssen wir auf die lustigen Sprüche aber leider verzichten, denn auch Daniel Hartwich wurde leider positiv getestet und muss eine Show pausieren“. Doch wie sieht nun der Plan aus?

Wer ersetzt Daniel Hartwich?

Wird Victoria Swarovski vielleicht allein durch die Show führen? RTL hält sich noch bedeckt. Wer den Moderator am Freitag ersetzen wird, ist noch nicht bekannt. Der Sender verspricht aber einen Ersatz zu finden. Wir sind gespannt, wer Daniel Hartwich am Ende vertreten wird. Schließlich ist er bekannt für seine lustigen Sprüche und auch vor Joachim Llambi schreckt der sympathische Moderator nicht zurück. Also muss jemand Wortgewandtes her, um am Freitag für ein paar provokative Sprüche zu sorgen!

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News