KLUBBB3-Christoff trifft sich mit Ex-Freund

KLUBBB3-Christoff trifft sich mit Ex-Freund ©Electrola/Unikat/Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur
29.03.2022

Im Frühling vergangenen Jahres sorgte diese Meldung für Schlagzeilen: KLUBBB3-Star Christoff de Bolle und sein Freund Ritchie haben sich getrennt. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das die beiden gemeinsam am Tisch eines Restaurants zeigt. Gibt es Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Auf der Bühne des Schlagerbooms 2018 machte KLUBBB3-Star Christoff de Bolle seinem Ritchie vor einem Millionenpublikum einen romantischen Heiratsantrag. Der überraschte Freund konnte sein Glück kaum fassen und sagte selbstverständlich "Ja". Dieser wunderschöne Moment ist in die Feste-Show-Geschichte eingegangen. Allerdings kam es nach der Sendung nie zu einer Hochzeit. Mitte 2021 haben sich KLUBBB3-Christoff und Ritchie getrennt! Auf Facebook schrieb der belgische Schlagerstar damals: "Es waren vier fantastische Jahre und deshalb blicken wir hauptsächlich mit vielen schönen Erinnerungen darauf zurück."

KLUBBB3-Star Christoff veröffentlicht Foto

Trotz der Trennung treffen sich Christoff und Ritchie offenbar. Kürzlich hat der KLUBBB3-Star ein Foto auf Facebook veröffentlicht. Dort sieht man, wie die beiden ehemaligen Turteltauben mit zwei Frauen in einem Sushi-Restaurant sitzen. Der Musiker schreibt: "Endlich ein mega gutes Sushi-Restaurant gefunden und dann direkt vor der Haustür!" Wie man auf den Hashtags unter dem Bild lesen kann, hat eine der beiden Damen Geburtstag gefeiert.

Christoff und Ritchie: Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Eine Fete, die Fans hoffen lässt. Offenbar pflegen Christoff und sein Ex einen guten Kontakt zueinander. Besteht da vielleicht die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Kurz nach dem Liebes-Aus betonte Christoff: "Wir wissen noch nicht, wie unsere Wege weitergehen werden, aber ich bin so dankbar, dass wir diesen neuen Weg gemeinsam erkunden können. Mit immer noch viel Liebe, Freundschaft und viel Respekt füreinander." Wer weiß, vielleicht überwiegt da wieder die Liebe...

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. - Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan