Endlich!Michael Bublé: Großes Deutschland-Comeback bei Giovanni Zarrella

Michael Bublé: Großes Deutschland-Comeback bei Giovanni Zarrella Michael Bublé © Warner Music
Leonie Immig
Volontärin

Nach einer längeren Auszeit kehrt nun ein waschechter Weltstar ins deutsche Fernsehen zurück. Sänger Michael Bublé wird am kommenden Samstag (9. April) das Publikum der „Giovanni Zarrella Show“ einheizen und feiert mit diesem Auftritt sein großes Deutschland-Comeback! 

Michael Bublé: Erster Auftritt in Deutschland nach langer Pause

Der kanadisch-italienische Jazzsänger Michael Bublé wird am Samstag gemeinsam mit Giovanni Zarrella im Duett zu singen. Eine große Ehre für den Moderator, denn der 46-Jährige Bublé ist für ihn ein großes Idol. Neben dem Duett wird Bublé außerdem seinen aktuellen Song „I’ll Never Not Love You“ auf der großen Showbühne performen. Ein ganz besonderer Moment für den Weltstar. Denn nach seiner langen Auszeit feierte er vor kurzem mit seinem Album „Higher“ sein großes Comeback und wird am 9. April nun erstmals wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein!

Michael Bublé: Das war der Grund für seine Auszeit

In seiner Karriere konnte der Sänger bereits einige Erfolge feiern. Dass Erfolg jedoch nicht alles ist, erkannte Michael Bublé als sein Sohn Noah, mit gerade einmal drei Jahren, die Diagnose Leberkrebs erhielt. Die Schocknachricht machte der Sänger im November 2016 auf Facebook öffentlich. Durch die Erkrankung seines Sohnes sah der Sänger plötzlich alles mit anderen Augen. Im Gespräch mit „Bunte“ offenbarte er, dass für ihn plötzlich „alles andere bedeutungslos“ wurde. „All die verkauften Alben, all die Preise, was die Medien über mich denken – es hatte alles keinen Wert mehr für mich“, so Bublé. Aus diesem Grund entschied er sich dazu, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, um gemeinsam mit seiner Frau, seinem Sohn beizustehen. Denn Noah musste sich in Chemotherapie begeben, die bei ihm glücklicherweise gut angeschlagen hat. Er konnte vom Leberkrebs geheilt werden und ist mittlerweile wieder wohlauf. Nun kann Michael Bublé hoffentlich wieder in eine positivere Zukunft blicken und seine Fans freuen sich, ihren Star nun wieder auf der großen Bühne erleben zu dürfen.

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan