Das sind seine PläneAndreas Gabalier: Neues Leben, neuer Anfang?

Andreas Gabalier: Neues Leben, neuer Anfang? © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Andreas Gabalier nutzte die Corona-Pandemie um sein neues Album aufzunehmen. Dafür hielt er sich erneut einige Zeit in Amerika auf. Man sagt, dass man von einer Reise nie so zurück kommt, wie man ging. Trifft das auch auf den Österreicher zu? Das deutet er nun jedenfalls an…

Andreas Gabalier: Die Zeichen stehen auf Neustart

In einem Facebook-Posting äußerte der Sänger sich bereits vor ein paar Wochen kryptisch: "Alles blüht … neues Leben, ein neuer Anfang …" Ist dies eine versteckte Message? Die Zeichen des Österreichers scheinen ganz auf Neustart zu gehen, was seine kommende Single "Ein neuer Anfang" deutlich unterstreicht. Darin soll es um Sinnsuche und Orientierung im "Wirbelwind des Lebens" gehen. Nach all den Einschränkungen durch die Pandemie können das viele Fans sicher nachvollziehen. Doch Andreas blickt auch nach vorn. Mehr verriet er kürzlich in einem Interview...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Hat er sich in Nashville neu erfunden?

Gegenüber der "Kronen-Zeitung" kündigte der Sänger an: "Wir sind jetzt in den Endzügen der Produktion - aber ich kann zumindest so viel verraten, dass ich mich auch diesmal wieder neu erfunden habe". Dabei dürfte auch seine Zeit in Nashville eine große Rolle gespielt haben, wo er auch sein neues Album aufnahm. Andreas ist bekanntlich großer USA-Fan. Dort war er schon oft und fühlte sich bereits mehrmals durch die Zeit dort inspiriert. Wir sind gespannt, inwiefern es ihn dieses Mal verändert hat und wie sich die Zeit in Nashville auf das Album auswirkt.

Darum liegen ihm die Frauen zu Füßen

Andreas Gabalier nutzte die Corona-Pandemie um sein neues Album aufzunehmen. Dafür hielt er sich erneut einige Zeit in Amerika auf....

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News