Wow!Ramon Roselly: Großer Auftritt bei Giovanni Zarrella

Ramon Roselly: Großer Auftritt bei Giovanni Zarrella © Universal Music Group
Leonie Immig
Volontärin

Kürzlich feierte Ramon Roselly ein großes Jubiläum: Vor zwei Jahren gewann er die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. In Windeseile sang er sich in die Herzen der Schlagerfans und diese durften sich nun bei der großen „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF auf neue Musik ihres Stars freuen!

Ramon Roselly: So heißt sein neuer Song

Am 8. April war es endlich soweit: Schlagersänger Ramon Roselly veröffentlichte eine neue Single. „Ich will gern mein Herz verlieren“ heißt der neue Song des 28-Jährigen. Laut seiner Plattenfirma Universal Music schickt er mit diesem Song eine mutmachende und lebensbejahende Liebesbotschaft in die Welt hinaus. „Ich will gern mein Herz verlieren, wenn ich dich gewinnen kann. Und solang‘ ich dich zum Lächeln bringen kann, glaub‘ ich dran“, singt Ramon in seiner Single. Ramon hat bereits sein Herz verloren, nämlich an seine Freundin Lorena. Die beiden sollen sogar vor kurzem Eltern geworden sein.

Ramon Roselly: Song-Premiere bei Giovanni Zarrella

Die TV-Premiere feierte der neue Song am Samstag in der vierten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“. Erstmals war auch der ehemalige „DSDS“-Sieger Ramon Roselly dabei. In der Show hat er dort seinen neuen Song „Ich will gern mein Herz verlieren“ erstmals live vor einem Millionenpublikum performt.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News